Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
         Kapital-    Wertpapier- Zins-    Fälligkeits-      CUSIP          Einlösungs-
          summe            art        satz          termin                                 termin
         100.000.000 $  MTN  6,080 %  17. August 2016 31359MV59  17. August 2009
         100.000.000 $  MTN  5,850 %  17. August 2017 31398AFW7  17. August 2009
         100.000.000 $  MTN  5,850 %  17. August 2017 31398AFX5  17. August 2009
      1.000.000.000 $  MTN  4,000 %  18. August 2011 31398ATD4  18. August 2009
          50.000.000 $  MTN  5,840 %  18. August 2016 3136F7V46  18. August 2009
          45.835.000 $  MTN  4,500 %  19. August 2013 3136F9B85  19. August 2009
          10.950.000 $  FINP 3,000 %  19. August 2011 3135A1KX4  19. August 2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.