Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH mehr verpassen.

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

"Sommerhoch2": 360° Vermarktungskampagne für EUROPA 2
Mittelmeerreisen 2016

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/22469/3139385 -
   - Bewerbung von sechs EUROPA 2 Mittelmeerreisen 
   - Kampagne online unter www.sommerhoch2.de 
   - Rabatt gilt bei Buchung bis 30. November 2015

"Sommerhoch2" geht in die zweite Runde: Ab dem 5. Oktober 2015 bewirbt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wieder ausgewählte Mittelmeerreisen der EUROPA 2 mit der 360° Kampagne "Sommerhoch2". Neben Print-Anzeigen, Online-Banner-Schaltungen, City Light Plakaten und einem Folder ist in die Kampagne außerdem eine eigene Website integriert. Unter www.sommerhoch2.de finden Interessenten neben den besonderen Angeboten auch Informationen zum Schiff, zur Route und zu den Suiten, zusätzlich aber auch Lifestyle- und Insider-Ausflugstipps zu den jeweiligen Häfen.

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wird die Vermarktungskampagne "Sommerhoch2" auch 2015 wiederholt und macht zu Beginn des Herbstes gleich wieder Lust auf Sommer. Die 360° Kampagne "Sommerhoch2" stellt einen innovativen und integrierten Weg der Vermarktung dar: Im Fokus der Außenwerbung steht der auffällige Kampagnentitel und schafft Neugierde und Aufmerksamkeit ohne direkt auf das Produkt hinzuweisen. Dahinter stecken sechs unterschiedliche Reisen mit der EUROPA 2 im Frühjahr 2016, die den Gästen inspirierende Erlebnisse in insgesamt 35 Destinationen des östlichen und westlichen Mittelmeers bieten. Neben allen grundlegenden Informationen zu den Routen und Preisen finden die Gäste sowohl auf der Kampagnen-Website als auch im Folder wertvolle Geheimtipps für die angesagtesten Hotspots entlang der jeweiligen Route.

Im Rahmen von "Sommerhoch2" kann der Gast sich u.a. einen Preisvorteil von bis zu 30 Prozent sichern. Dies ermöglichen die drei Garantie-Preiskategorien Sommerhoch2-Silber, Sommerhoch2-Gold und Sommerhoch2-Platin. Der Rabatt gilt für Buchungen bis zum 30.11.2015.

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.hl-kreuzfahrten.de - Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hl-kreuzfahrten.de/presse - PASSAGEN.tv unter http://www.hl-kreuzfahrten.de/passagentv/ - PASSAGEN Blog unter www.hl-kreuzfahrten.de/blog

Kontakt:

Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten, Tel: +49 (0)40 307030-391, E-Mail:
presse@hl-kreuzfahrten.de

Weitere Storys: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH
Weitere Storys: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH
  • 28.09.2015 – 10:16

    Bestnote 5-Sterne-Plus: Berlitz Cruise Guide 2016 zeichnet MS EUROPA und MS EUROPA 2 aus

    Hamburg (ots) - - Höchstnote für die Luxusschiffe von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten - MS HANSEATIC: einziges 5-Sterne Expeditionsschiff - Berlitz Cruise Guide 2016 veröffentlicht In der 31. Ausgabe des renommierten Kreuzfahrtguides "Berlitz Cruising & Cruise Ships 2016" verteidigen MS EUROPA und MS EUROPA 2, die beiden Luxusschiffe von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, ihre ...

  • 15.09.2015 – 10:02

    Karl J. Pojer zum "Travel Industry Manager 2015" gewählt

    Hamburg (ots) - - Travel Industry Club ehrt den "Travel Industry Manager 2015" - Besondere Auszeichnung für Karl J. Pojer - Preisverleihung am Vorabend des fvw Kongresses in Essen Am 14. September wurde Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, mit einem ganz besonderen Award ausgezeichnet, dem Titel "Travel Industry Manager 2015". Der vom Travel Industry Club ins Leben gerufene ...