Alle Storys
Folgen
Keine Story von webmiles GmbH mehr verpassen.

webmiles GmbH

citydisc realisiert Umsatzsteigerung durch Incentivierung des Online-Shops mit webmiles

München (ots)

citydisc, der führende Schweizer Multimedia Onlineshop, arbeitet
   bereits seit 2 Jahren erfolgreich mit webmiles im Bereich der
   Bonifizierung des Onlineshops zusammen. Seit Anfang März werden
   mehr als 60% des citydisc Online-Umsatzes mit webmiles 
   bonifiziert.
webmiles GmbH, Innovationsführer im Markt der
Kundenbindungsprogramme, verlängert seine Kooperation mit citydisc in
der Schweiz. Seit zwei Jahren können alle Online-Kunden von citydisc
webmiles sammeln - so gibt es für jeden einen Franken Einkauf zwei
webmiles. Beide Kooperationspartner starten regelmäßig Aktionen, wie
"Doppelte webmiles für Ihren Einkauf im Onlineshop" und so können
citydisc-Kunden schneller ihr webmiles Konto füllen.
Alle webmiles-Teilnehmer können ihre gesammelten webmiles im
webmiles-Prämienshop, dem größten im deutschsprachigen Raum, in eine
attraktive Prämie eintauschen. citydisc konnte so mit einem
erfolgreichen Bonussystem seine Kunden zum Mehrumsatz motivieren. Das
Unternehmen hat durch diese Vereinbarung Zugang zum attraktiven
webmiles-Prämienshop unter www.webmiles.ch mit zahlreichen
attraktiven Prämien, wie Gleitschirmkurse, Wellnessreisen,
Espressomaschinen - bis hin zur eigenen Insel.
"webmiles als Multipartner-Bonussystem ist für uns ein idealer
Partner: Unsere Kunden können nicht nur bei uns webmiles erhalten,
sondern haben noch viele weitere Möglichkeiten, bei anderen
Unternehmen, webmiles zu sammeln", so Christian Fankhauser,
Geschäftsführer von citydisc. "Dies macht webmiles zu einem
attraktiven Bonussystem, von dem vor allem die Teilnehmer
profitieren. Wir sind hocherfreut, dass wir mit webmiles ein so
attraktives Programm als  Bonifizierungssystem für unsere Kunden
gefunden haben. Im Schweizer Prämienshop von webmiles gibt es darüber
hinaus citydisc-Gutscheine, die gerne als Prämien gewählt werden".
"citydisc ist ein hervorragendes Beispiel, wie innovative
Kundenbindungssysteme funktionieren", so Johannes Mettler,
Geschäftsführer von webmiles. "Wir freuen uns, dass wir mit citydisc
einen engagierten und innovativen Partner zu haben, der die
unterschiedlichen Möglichkeiten unseres Systems so optimal einsetzt.
Als Unternehmen mit mehr als 130 Partnern haben unsere Teilnehmer in
Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr viele Möglichkeiten,
webmiles zu sammeln und so ihr Konto zu füllen. citydisc ist nun
schon seit zwei Jahren ein sehr erfolgreicher Partner von webmiles.
Eine Bonifizierung von 60 Prozent zeigt die große Akzeptanz von
webmiles am Schweizer Markt.

Pressekontakt:

Ursula Kafka
webmiles GmbH
u.kafka@webmiles.biz
info@kafka-kommunikation.de
++49 (0)160 154 5656

Weitere Storys: webmiles GmbH
Weitere Storys: webmiles GmbH
  • 15.06.2005 – 14:12

    Bundesgartenschau München und webmiles kooperieren

    München (ots) - Die Besucher und Interessenten der Bundesgartenschau München 2005 erhalten mit den BUGA 05-Wohlfühltipps einen Gutschein über 100 webmiles. webmiles GmbH, Innovationsführer im Markt der online-basierten Kundenbindungssysteme, hat eine gemeinsame Aktion mit den Veranstaltern der Bundesgartenschau München 2005 initiiert. Alle Besucher erhalten beim Betreten des Geländes einen Flyer, ...

  • 31.05.2005 – 10:00

    Pilkington Automotive realisiert Umsatzsteigerung durch Incentivierung mit webmiles

    München (ots) - Pilkington, das Fullservice-Unternehmen für den Autoglashandel, verlängert erfolgreiche bundesweite Bonusaktion für seine Vertriebspartner im B2B-Bereich mit webmiles. webmiles GmbH, Innovationsführer im Markt der Kundenbindungsprogramme, verlängert seine Kooperation mit Pilkington AGR (Automotive Glass Replacement) in Deutschland. Seit ...