Alle Storys
Folgen
Keine Story von BLACKSOCKS SA mehr verpassen.

BLACKSOCKS SA

BLACKSOCKS: Mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Produkte

Zürich (ots)

Das Socken-Abo Geschäft ist auch 2005 weiter gewachsen; dies in Bezug
auf Umsatz, Kunden und Sortiment.
Das Zürcher Unternehmen BLACKSOCKS SA blickt auf
ein erfolgreiches 2005 zurück. Umsatz, Kundenstamm und
Produktepalette konnten markant gesteigert werden.
Wachstum 1: Umsatz +55%
Im Geschäftsjahr 2005 konnte BLACKSOCKS weiter zulegen. So konnte
der Umsatz um 55% gesteigert und der Kundenstamm auf über 25'000
Socken-Abonnenten weiter ausgebaut werden. Nach wie vor ist die
Schweiz mit Abstand der wichtigste Markt, doch war das Wachstum des
Auslandgeschäfts überproportional. Die wichtigsten Märkte für
BLACKSOCKS sind Deutschland, Österreich und die USA.
Wachstum 2: Sortiment +2 Artikel
Das Umsatzwachstum wurde durch die Lancierung neuer Artikel
begünstig. Im Frühling 2005 lancierte BLACKSOCKS den Shorty, die
perfekte Sneaker-Socke. Bei den Shortys handelt es sich um
knöchelhohe Socken, die z.B. in Turnschuhen unsichtbar bleiben. Sie
eignen sich besonders fürs Fitnesscenter oder für wärmere
Temperaturen.
Im Herbst 2005 nimmt BLACKSOCKS zum ersten Mal ein Produkt, das
keine Socke ist, ins Sortiment auf: Das weisse T-Shirt. Sowohl die
Shortys als auch die T-Shirts sind im Abo (3 Lieferungen à 3 Stück)
oder als Einzelbestellung (1 Lieferung à 3 Stück) erhältlich.
BLACKSOCKS SA und sein Socken-Abo:
BLACKSOCKS SA hat 1999 das Socken-Abo erfunden, um die Welt von
Socken-Sorgen zu befreien. Die mittlerweile über 25'000 Kunden
erhalten mehrmals im Jahr drei Paar schwarze Socken per Briefpost
zugestellt. So muss sich der Kunde zum Shopping nie wieder auf die
Socken machen. Zudem passt jede Socke zu der anderen, und das lästige
Aussortieren der Socken nach dem Waschen entfällt. Im
BLACKSOCKS-Sortiment sind schwarze Socken aus hochwertigen Garnen,
die in einer norditalienischen Manufaktur hergestellt werden. Das
Socken-Abo ist erhältlich ab CHF 98.- unter www.blacksocks.com oder
telefonisch unter 0848-252-257.

Kontakt:

Samy Liechti
Geschäftsführer BLACKSOCKS SA
Tel. +41/44/389'84'22
Mobile +41/79/416'76'31
E-Mail: Samy.Liechti@blacksocks.com
Internet: http://www.blacksocks.com

Weitere Storys: BLACKSOCKS SA
Weitere Storys: BLACKSOCKS SA
  • 25.01.2006 – 15:30

    NEU bei BLACKSOCKS: T-Shirts im Abo

    Zürich (ots) - BLACKSOCKS, der Erfinder des Socken-Abos, erweitert das Sortiment und bietet per sofort weisse T-Shirts im Abo an. Weisse T-Shirts im Abo und im Dreier-Pack: Um die Welt in Zukunft nicht nur von Socken-Sorgen sondern auch von T-Shirt-Sorgen zu befreien, bietet BLACKSOCKS neu weisse T-Shirts im Dreier-Pack an. Erhältlich sind sie als Einzelbestellung (1 Lieferung à 3 T-Shirts) oder im Abo (3 ...

  • 15.10.2003 – 11:17

    BLACKSOCKS: Die Revolution geht weiter

    Zürich (ots) - Mit dem Socken-Abo hat BLACKSOCKS das persönliche Socken-Management revolutioniert. Seit über 4 Jahren profitiert eine stetig wachsende Kundezahl vom Luxus sich nicht mehr um den Sockeneinkauf und ums Sockenaussortieren kümmern zu müssen. Nun geht BLACKSOCKS eine Schritt weiter. Die müden Socken werden zurückgenommen und durch Texaid fachgerecht weiterverarbeitetet. Die Kosten übernimmt ...