Alle Storys
Folgen
Keine Story von APA-IT Informationstechnologie GmbH mehr verpassen.

APA-IT Informationstechnologie GmbH

Neuheiten der APA-IT auf der IFRA Expo

Wien (ots)

APA-IT präsentiert neue Komponenten für Digital Asset Management in
Redaktionen - 12. bis 15. Oktober auf der IFRA Expo in der
Messe Wien
Multimediale Redaktionssysteme, Digital Asset
Management, Workflow-Optimierung: Die APA-IT präsentiert auf der IFRA
Expo die neuesten Entwicklungen für Zeitungen und Verlagshäuser. Die
jüngsten Neuentwicklungen werden hier erstmals einer größeren
Öffentlichkeit vorgestellt. Die IFRA Expo, die weltweit wichtigste
Messe für Zeitungsunternehmen, findet von 12. bis 15. Oktober in der
Reed Messe Wien statt.
Die APA-IT zeigt den Messebesuchern unter anderem Innovationen im
APA-OnlineManager - der zentralen Produktions- und Mediendatenbank
für Redaktionen - sowie das neue multimediale Redaktionssystem der
österreichischen Nachrichtenagentur APA. Die Systeme bilden ein
perfekt abgestimmtes Bündel an Lösungen, das durch intelligente
Schnittstellen den gesamten redaktionellen Workflow abdeckt.
Der Stand der APA-IT:
   Reed Messe Wien
   Halle A
   Stand 0650
Öffnungszeiten:
   Mo. - Mi.: 10 - 18 Uhr, Do.: 10 - 16 Uhr
SERVICE: Die IFRA Expo im Internet: www.ifraexpo.com
About APA-IT
Die APA-IT Informations Technologie GmbH bietet Komplettlösungen
mit Fokus aus die Bereiche Media Solutions und IT-Outsourcing. Als
Tochterunternehmen der APA - Austria Presse Agentur betreibt die
APA-IT die Infrastruktur der österreichischen Nachrichtenagentur
sowie zahlreicher weiterer Medienbetriebe. Dieses Know-how und
Branchenverständnis macht die APA-IT zum Spezialisten für IT-Lösungen
von Verlagen und Unternehmen mit mediennahen Aufgabenstellungen.

Rückfragehinweis:

APA - Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Unternehmenssprecherin
Leiterin Marketing & Kommunikation
Tel.: +43/1/360 60-5700
E-Mail: barbara.rauchwarter@apa.at
http://www.apa.at

Weitere Storys: APA-IT Informationstechnologie GmbH
Weitere Storys: APA-IT Informationstechnologie GmbH
  • 18.09.2009 – 12:04

    Innovative "IT-Challenger" von APA-IT ausgezeichnet

    Vienna (ots) - Ein multimedialer Blog und eine Software zum schnellen Durchsuchen umfangreicher Videobestände anhand von Bildmerkmalen sind die siegreichen Projekte der APA-IT-Challenge. Der Innovationspreis der APA-IT wurde gestern, Donnerstag, zum ersten Mal vergeben. Die Sieger wurden in zwei Kategorien - "Academia" für wissenschaftliche Arbeiten, "Start-up" für Jungunternehmen - gekürt. APA-IT-Geschäftsführer ...

  • 01.07.2009 – 11:58

    APA-IT-Challenge: Einreichfrist bis 15. Juli verlängert

    Innovationspreis der APA-IT prämiert innovative Lösungen mit insgesamt 5.000 Euro - Teilnahme weitere 14 Tage möglich Wien (ots) - Um noch mehr jungen und aufstrebenden IT-Profis die Teilnahme zu ermöglichen, wurde die Einreichfrist für die APA-IT-Challenge um zwei Wochen verlängert und läuft somit noch bis Mittwoch, 15. Juli 2009. Der Innovationspreis für Start-Ups und Studierende der APA-IT wird dieses Jahr ...

  • 16.06.2009 – 09:41

    APA-IT-Challenge: Endspurt für Einreichungen

    Innovationspreis der APA-IT prämiert innovative Lösungen rund um multimedialen Content -Teilnahme noch bis 30. Juni möglich Wien (ots) - Um jungen und aufstrebenden Forscherinnen und Medientechnikern einen Kick für ihre marktfähigen Ideen und Entwicklungen zu geben, wurde dieses Jahr erstmals die APA-IT-Challenge ausgeschrieben - der Innovationspreis für Start-Ups und Studierende. Die Einreichfrist läuft noch ...