Gesamtumbau Globus Glatt: Neue Lingerie und Kinderabteilung eröffnet!

Der Gesamtumbau des Globus Glatt verläuft planmässig. Bereits ist die erste Etappe abgeschlossen. Die Lingerie- und Kindermodeabteilung wird heute eröffnet. Sie präsentiert sich in neuem Glanz und ist neu im Obergeschoss zu finden. Lassen Sie sich überraschen und geniessen Sie das rundum inspirierende Einkaufserlebnis im neuen Wohlfühlambiente.

Da möchte man wieder Kind sein: Die neue Kinder-Abteilung In der neuen Kinderabteilung finden sich beispielsweise begehrte Holzartikel, aber auch heiss geliebte Plüschfreunde zum Kuscheln. Die Girls' World lässt ebenfalls keine Wünsche offen: Von Style Me Up Fashion-Büchern bis zum Lipgloss gibt es vieles zu entdecken. Auch coole Kinder- und Babykleider von angesagten Mode-Labels wie Muy Malo, Scotch and Shrunk, Hilfiger, Desigual, Mayoral, Petit Stellou, Natura Pura, Sucre D'orge oder peek-a-boo dürfen nicht fehlen. Zudem warten viele Überraschungen in der "Newborn-Boutique", die sich in neuem, emotionalen Ambien-te präsentiert. Und nicht zu vergessen: die neue Spielecke mit App-Games!

Sinnlichkeit pur: Die neue Lingerie-Abteilung In der neuen Lingerie-Abteilung ist Sinnlichkeit angesagt. Eine Vielfalt an edler Cor-setterie von Aubade, betörende Neuheiten von Yamamay und Princesse tam.tam oder traumhafte Nachtwäsche von Eberjey sind wichtige Bestandteile des neuen Angebotes. Auch die Ladengestaltung basiert auf einem komplett neuen Konzept. Sie inspiriert sich an einer Stadtwohnung mit hohen Räumen, und alter Bausubstanz, die im neuen Laden durch punktuell eingesetzte Deckenornamente und wertige Par-kettböden modern interpretiert wird.

Eröffnungsaktivitäten

Zur Eröffnung der neuen Abteilungen sind viele Aktivitäten geplant. Ein Besuch lohnt sich. Detaillierte Angaben unter www.globus.ch.

Über Globus

Globus ist das gehobene Warenhaus, welches Einkaufen zum Erlebnis macht. Die Angebots-Schwerpunkte sind Mode, Parfümerie, Heim&Haushalt sowie ***delicatessa, ein Paradies für Feinschmecker. Globus steht für Savoir Vivre und wendet sich an alle, die Qualität, Ästhetik und Neuheiten schätzen. Die Sortimente umfassen Eigen-marken - die besonderen Globus-Leistungen - und einen sorgfältig ausgewählten, durch viele Exklusivitäten und Spezialitäten nach oben abgerundeten Markenmix. Globus Filialen gibt es in allen Landesteilen der Schweiz. Häuser mit ***delicatessa: Zürich Bahnhofstrasse, Zürich am Bellevue, Glatt, Basel, Chur, Bern, Bern Westside, Luzern, Lausanne und Genf und Genf Balexert. Ohne ***delicatessa (Frischprodukte): St. Gallen, Marin und Locarno. Flagships sind die Geschäfte in Zürich an der Bahnhofstrasse und in Genf an der Rue du Rhône. Weitere Informationen: www.globus.ch

Bildmaterial:

Unter http://globus.steckdesign.ch stehen Ihnen aktuelle Bilder zur Verfügung.

Industriestrasse 171
8957 Spreitenbach