Aktion Löwenstrasse: Küssen unterm Mistelzweig. Die Löwenstrasse geniessen, die Weihnachtsbeleuchtung bestaunen, seine Liebste oder ihren Liebsten unter einem Mistelzweig küssen!

Aktion Löwenstrasse: Küssen unterm Mistelzweig.

Die Löwenstrasse begeistert Jahr für Jahr mit einer atemberaubenden Weihnachtsdekoration, einer riesigen Auswahl an Weihnachtsinspirationen sowie Geschenksideen. Dieses Jahr verwandelt sie sich am Night-Shopping vom 24. November bis am 24. Dezember 2011 in eine Strasse von liebenden, kussfreudigen Pärchen, die tolle Preise gewinnen können.

Und so geht's: Vom 24. November bis 24. Dezember sind die Eingänge der teilnehmenden Geschäfte an der Löwenstrasse mit den traditionellen Mistelzweigen dekoriert. Jedes küssende Pärchen unter einem Mistelzweig postet ihr Foto auf folgender Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Löwenstrasse-Zürich/101111179996075 Eine Jury wird dann den schönsten Kuss mit einem wundervollen, romantischen Preis belohnen.

1. PREIS: "One night at Globus". Dieser exklusive Preis umfasst eine Übernachtung im Globus für 2 Personen inkl. Candlelight Dinner und Champagnerfrühstück, ein Spa-Treatement und einen Shoppinggutschein im Wert von CHF 1000.--.

Beim Night-Shopping-Event vom 24. November werden neben der Musikbühne am Löwenplatz, Strandkörbe stehen, welche ebenfalls mit Mistelzweigen geschmückt sind. Ein perfekter Ort für die besten Küsse!

Über eine Ankündigung der Aktion würden wir uns sehr freuen! Hochauflösendes Bildmaterial kann jederzeit bestellt werden.

Globus Produkte PR
Mirjam Schobert