Alle Storys
Folgen
Keine Story von TopPharm mehr verpassen.

TopPharm

Gesundheitskampagne der TopPharm Apotheken: Frauen Sie sich!

Münchenstein (ots)

Die Gesundheitskampagne der TopPharm Apotheken "Frauen Sie sich!" widmet sich vom 18. August bis 15. September 2011 dem FrauSein.

"Denn ich werde Euch durch das Menopausen-Labyrinth führen. Mit meinen Vitaminen, meinen Melatonin-Schlafbrillen, meiner bioidentischen Östrogencreme, meiner Progesteroncreme - mit einem winzigen Hauch Testosteron...", sagte 'Sex and the City' Protagonistin Samantha alias Kim Cattrall zu ihren Freundinnen.

Welch grosse Rolle Hormone im Leben einer Frau spielen, zeigt auch die Aussage der deutschen Punk-Sängerin Nina Hagen: "Mit Sex bin ich durch. Ich habe keine Lust mehr. Ich bin aus dem Alter raus, bin froh, dass das alles hinter mir liegt."

Wer den Fragen rund um die weiblichen Hormone von der Pubertät bis ins hohe Alter etwas genauer auf den Grund gehen will, wer wissen will, was Hormone alles anrichten und wie Frauen erfolgreich damit umgehen können, ist vom 18. August bis zum 15. September gut bei allen TopPharm Apotheken aufgehoben.

Mehr Infos finden Sie unter:

www.toppharm.ch/toppharm/unternehmen/medien/medienmitteilungen.html

Bilder dazu finden Sie unter:

http://www.toppharm.ch/toppharm/unternehmen/medien/bilder.html

Kontakt:

TopPharm AG
Judith Lanz
Tel.: +41/61/416'90'90
E-Mail: info@toppharm.ch
Internet: www.toppharm.ch

Weitere Storys: TopPharm
Weitere Storys: TopPharm
  • 04.06.2003 – 08:00

    TopPharm: Zehn Jahre "Am Puls der Gesundheit"

    Münchenstein (ots) - TopPharm, die innovative Deutschschweizer Apothekenvereinigung, feiert ihren 10jährigen Geburtstag auf dem Bürgenstock. Übrigens: Ab dem 5. Juni lohnt es sich wieder, Werbung auf SFDRS zu schauen: TopPharm fand den Bruder von Indiana Jones im Dschungel von Borneo. Neben ihm wirkt Indiana Jones wie ein ganz normaler Mittelschullehrer. Seine Stimme bringt Frauenherzen zum Schmelzen ...