Alle Storys
Folgen
Keine Story von metaspinner media GmbH mehr verpassen.

metaspinner media GmbH

Presseerklärung Update MIT Internetadresse: Buyertools Reminder Erinnerung per SMS und vollautomatischer Bietassistent

Hamburg (ots)

Der Teufel steckt bekanntlich im Detail - und
bezüglich unserer heutigen Presseerklärung zu unserem neuen
Buyertools Reminder hätten wir vielleicht die integrierte
Erinnerungsfunktion des Programms für uns selbst verwenden sollen, um
uns rechtzeitig zu vergegenwärtigen, dass - gerade im Online-Bereich
und gerade was den Download von kostenlosen Programmen angeht - es
durchaus sinnvoll sein kann, eine Internetadresse anzugeben. ;-)
Reuevoll holen wir dies hiermit nach:
http://www.buyertools.de
Unter dem Trademark "Buyertools" lanciert die metaspinner media
GmbH eine neue Generation von kostenlosen Hilfsprogrammen rund um das
Themenfeld Online-Auktionen und Shopping, die sich ganz pragmatisch
ihrem Namen entsprechend potenziellen Käufern und Bietern als
nützliche Werkzeuge empfehlen. Den Anfang macht der Buyertools
Reminder, mit dem verpasste Auktionen bei eBay der Vergangenheit
angehören.
Mit Meldungsfenster und individuell konfigurierbarem Sound macht
der Reminder eine einstellbare Zeit vor Auktionsende darauf
aufmerksam, dass bald der Hammer fällt. Ist man unterwegs, kann man
sich vom Reminder auf Wunsch eine SMS auf sein Handy zustellen
lassen. Die eBay-Auktionen können bequem aus dem laufenden
Standardbrowser übernommen werden oder es werden direkt die zu
beobachtenden Auktionen aus "Mein eBay" ausgelesen.
Doch das in elegantes Retro-Design gekleidete Tool kann noch mehr.
So kann auch direkt aus dem Programm geboten werden, ohne dass man
einen Browser bemühen muss. Datenschutz wird dabei groß geschrieben:
Die eBay-Einloggdaten werden nur verschlüsselt im Hauptspeicher
abgelegt, auf Wunsch ist auch ein sicheres Einloggen per SSL möglich.
Wahlweise lässt sich die Funktion "AutoBieten" aktivieren: In diesem
Fall übernimmt das Bieten komplett der Reminder, loggt sich unter
Abgleich der eBay-Zeit automatisch bei eBay ein und platziert präzise
und pünktlich bis zu fünf Sekunden vor Auktionsende das gewünschte
Höchstgebot.
Neben den zu beobachtenden Auktionen verwaltet der Reminder über
aufgeräumte Registerkarten auch private Termine und eine To-Do-Liste.
Als schlanker persönlicher Organizer will sich das kostenlose Tool,
welches sich auf Wunsch auch im Systray neben der Uhr klein macht,
schon nach kurzer Zeit unentbehrlich machen.
Mit dem Buyertools Reminder unterstreicht die metaspinner media
GmbH, die die gleichnamige Suchmaschine betreibt und mit dem
Preisvergleichsprogramm Preispiraten bekannt wurde, erneut ihre
Technologieführerschaft in den Themenbereichen Online-Auktionshäuser,
Shopping und Preisvergleich. "Unsere Tools schaffen den Durchblick in
einer immer komplexer werdenden Angebotswelt", sagt Geschäftsführer
Christoph Berndt und fügt, nicht ganz unbescheiden, hinzu: "Wir
bieten dem Käufer den entscheidenden Informationsvorsprung und geben
ihm damit die ideale Ausgangsposition für den effizienten
Online-Einkauf."
Abdruck honorarfrei - Beleg erbeten

Kontakt:

Tanja Viebrock
metaspinner media GmbH
Tel. +49/40/37'45'91
Fax +49/40/37'519'267
E-Mail: tanja.viebrock@metaspinner.de

Weitere Storys: metaspinner media GmbH
Weitere Storys: metaspinner media GmbH
  • 06.05.2004 – 09:52

    Google AdWords vor Gericht

    Hamburg (ots) - Die metaspinner media GmbH verteidigt ihre eingetragene Marke "Preispiraten" gegen die Nutzung als Google AdWord. Ähnlich den in Frankreich gegen die AdWord-Praxis, Marken als Suchworte zur Steuerung der Anzeige von suchwortbezogener Werbung zu benutzen, angestrengten Verfahren von Luis Vuitton, dem Internet-Reisebüro "Bourse des Vols" und zuletzt dem Versicherungskonzern AXA sowie dem in den USA von American Blind & Wallpaper Factory betriebenen ...

  • 11.03.2004 – 11:40

    Preispiraten-Deskbar: Günstige Preise immer im Blick

    Hamburg (ots) - Gute Nachrichten für alle Schnäppchenjäger: Ab sofort hilft die Preispiraten Deskbar, Preise von Online-Auktionen direkt mit den Preisen von Online-Shops zu vergleichen. Laut einer aktuellen Studie der GfK sind 56 Prozent der Deutschen "preissensible Konsumenten" - sprich: Schnäppchenjäger. Für alle, die das Internet zum Preisvergleich nutzen, gibt es gute Nachrichten. Mit der neuen ...