Alle Storys
Folgen
Keine Story von VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mehr verpassen.

VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

VDZ veröffentlicht exklusive Research-Bibliothek zum Online Markt in den USA

Berlin (ots)

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ)
veröffentlicht seine exklusiven Research Berichte der letzten zwei
Jahre über den amerikanischen Online Markt auf CD. Die Bibliothek
kann gezielt nach Themenbereichen wie Online Werbung, Crossmedia,
Paid Content/Services, Finanzergebnissen, neue Geschäftsmodelle oder
Forschungsergebnissen durchsucht werden und stellt eine der
umfassendsten Datenbanken in diesem Bereich dar.
Die Informationen werden vor Ort in San Francisco von den
Branchenexperten von emediaSF recherchiert, zu Berichten aufbereitet
und mit umfassenden Analysen, Fallstudien und Handlungsempfehlungen
für ein erfolgreiches Online Geschäft angereichert. Dazu Alexander
von Reibnitz, Leiter VDZ-Marketing und New Media beim VDZ: "Mit
dieser CD erhält man alles Wissenswerte zum Online Markt der USA, der
den Entwicklungen in Europa in der Regel zwei-drei Jahre voraus ist.
Ein Must-have für alle, die erfolgreich Business im Internet machen
wollen."
Die CD kann direkt beim VDZ (a.mumm@vdz.de, 030-72 62 98-152) oder
online unter www.vdz.de und www.businessvillage.de gegen eine
Schutzgebühr von 69 EUR (inkl. MwSt. und Versandkostenanteil)
bestellt werden. Die ISBN lautet 3-931940-16-0.

Kontakt:

Veronika Nickel
Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Haus der Presse
Markgrafenstr. 15
D-10969 Berlin
Tel. +49/30/72-62-98-160
Fax +49/30/72-62-98-161
E-Mail: v.nickel@vdz.de
Internet: http://www.vdz.de

Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger