Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bulls Press GmbH mehr verpassen.

Bulls Press GmbH

Bulls Press bringt NO RULES® auf den deutschen Markt: "Lizenz zum Regelnbrechen" für Textilien, Geschenkartikel und Sportgeräte

Frankfurt/Main (ots)

R&S Trading Corporation Inc.,
Irvine/Kalifornien hat Bulls Press, Frankfurt mit der alleinigen
Lizenz-Vermarktung der Designentwicklung NO RULES® auf dem
kontinentaleuropäischen Markt beauftragt. Zielsetzung ist es, die
Marke über Lizenznehmer im Textilbereich, für Geschenkartikel und
Funsportgeräte populär zu machen und damit an den Erfolg in den USA
anzuknüpfen.
Erster Lizenznehmer für den wichtigsten Bereich - Textilien - ist
L. Püttmann in Paderborn: Im Sommer 2004 wird die erste NO RULES®
Kollektion im Handel sein. Weitere Gespräche auf der Ispo in München
und die Aussichten auf die Frankfurter Tendence Lifestyle Messe Ende
August zeigen jetzt schon das Potenzial: "Die Marke wird in Europa
funktionieren, weil der Lizenzmarkt bisher hauptsächlich auf Mädchen
abzielt, für Jungen gibt es praktisch nichts. Die Zielgruppe der 8-
bis 18-Jährigen ist ausserdem nach wie vor US-affin, NO RULES®
beantwortet den Bedarf in authentischster Weise. Zudem gibt es in
Europa derzeit nichts Vergleichbares. Wir freuen uns, eine im
Hinblick auf die Zielgruppe so zugespitzte, durchdachte Marke mit
diesem Potenzial zu vertreten. Das ist wirklich etwas Neues", sagt
Alfred R. Hoffmann, Geschäftsführer von Bulls Press.
Seit der Entwicklung vor drei Jahren hat sich NO RULES® in den USA
in der Zielgruppe der 8- bis 18-jährigen Jungen durchgesetzt. Ein
bisschen Opposition und Provokation, hype, aber trotzdem charmant,
kennzeichnet den Charakter des Labels. Mit NO RULES® bekennt sich die
Zielgruppe zu ihrem Lifestyle. Schon der Name trifft den Nagel auf
den Kopf. Die Design-Entwicklung entsprang dem Textilbereich,
mittlerweile gibt es ein breites Sortiment an Bekleidung, Sport- und
Geschenkartikeln sowie Accessoires. Absichten bestehen in den
Bereichen Publishing, Comic-Syndizierung und Musik. Das Team an
Designern, das in Kalifornien hinter der Marke steht, ist breit
aufgestellt.

Kontakt:

Alfred R. Hoffmann,
Geschäftsführung,
Bulls Press GmbH
Eysseneckstrasse 50,
60322 Frankfurt am Main
Tel. +49/69/95927-220,
Fax +49/69/95927-111
E-Mail: ahoffmann@bullspress.de

Rudolf Ludwig,
NO RULES Lizenzvertrieb
Tel. +49/274/7913104,
E-Mail: slm.ludwig@epost.de

Pressebüro:
Ann-Christin Zilling,
OgilvyOne worldwide
Tel. +49/69/60915-238,
E-Mail: ann-christin.zilling@ogilvy.com

Weitere Storys: Bulls Press GmbH
Weitere Storys: Bulls Press GmbH
  • 29.04.2003 – 09:22

    Sonderaktionen für Medienpartner: Bulls Press feiert Garfields 25sten Geburtstag

    Frankfurt (ots) - Am 19. Juni 2003 feiert der freche, fette, faule und filosofische Kater Garfield weltweit seinen 25sten Geburtstag. Aus diesem Anlass bietet Bulls Press Frankfurt Medien in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Garfield-Specials an, unter anderem Gewinnspiele. Die Einladung gilt für alle Medien, die bereits Leser-Blatt-Bindung über Garfield ...

  • 08.04.2003 – 07:52

    Bulls Press nimmt den polnischen Lizenz- und Syndizierungsmarkt ins Visier

    Frankfurt am Main (ots) - Bulls Press GmbH, Frankfurt am Main, hat Anfang des Jahres die Leitung der in Warschau ansässigen Bildagentur Bulls Press Sp.Z.O.O. übernommen. Deutschland Geschäftsführer Alfred R. Hoffmann ist zukünftig für das Bulls Press Engagement in beiden Ländern verantwortlich. Damit bereitet sich das Unternehmen schon heute auf eine neue ...

  • 07.01.2003 – 11:30

    Bulls Press startet 2003 mit neuen Content-Angeboten für Redaktionen

    Frankfurt am Main (ots) - Bulls Press GmbH geht aus dem Geschäftsjahr 2002 gestärkt hervor. Sparmassnahmen auf Seiten der Medien, die häufig mit der Verkleinerung von Redaktionen einhergingen, haben dem Media Content Provider eine steigende Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Inhalten beschert. Der erwartete Umsatz liegt bei 3,3 Mio. Euro. "2002, in unserem 50sten Jubiläumsjahr, haben wir unsere Strategie ...