Keine Story von 24translate GmbH mehr verpassen.

24translate GmbH

Kostenloser Spendenaufruf zum 10-jährigen Jubiläum von 24translate
Good words, good business, good news

Gallen (ots)

Sie spielen, wir spenden!

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Diese Aussage wird bei 24translate, dem Übersetzungsdienstleister aus St. Gallen, wörtlich genommen! Deshalb wird zum Jubiläum kein Mitarbeiter- und Kundenevent organisiert, sondern die Freude mit Menschen geteilt, die Unterstützung brauchen und verdienen. Jeder wird aufgefordert das 24translate Spenden-Memory mitzuspielen und kostenlos mitzuhelfen, den Alltag und die Zukunftsaussichten von hilfsbedürftigen Kindern zu verbessern.

"Übersetzungsdienstleistungen sind unsere Leidenschaft" so Luca Vidi, Geschäftsinhaber von 24translate GmbH in St. Gallen. 24translate gehört zu der Generation von Unternehmen, welche sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist. Das Bestreben nach nachhaltigem Wirtschaften und hoher Sozialkompetenz wird gelebt. Für ihn und sein Team sind gute Taten ebenso wichtig wie good words und good business.

Der Link zum Spenden-Memory ist unter www.24translate.ch zu finden. Der von allen Teilnehmern erspielte Betrag wird vollumfänglich zu je 50% der Tagesschule CCI Mogi Mirim in Brasilien und visoparents schweiz gespendet.

24translate freut sich auf viele Teilnehmer, die sich von der Freude anstecken lassen und mithelfen, die Spende mit einem altbekannten Spiel in die Höhe wachsen zu lassen.

Kontakt:

Cornelia Tobler