Neu am Kiosk: Erste Programmzeitschrift nur für Mädchen - Girls Zone, die jüngste Neuerscheinung im deutschen Programmzeitschriftenmarkt, startet am 21.01.04 mit Programminhalten von PPS

Berlin (ots) - Girls Zone ist nach dem erfolgreichen Relaunch von Kids Zone (02/2003) das zweite Print-Objekt der COMPUTEC MEDIA AG, das mit einem zielgruppengenauen TV-Programm junge Leser anspricht.

Girls Zone bietet alle Themen, die junge Mädchen interessieren: Stars, Beauty, Style, Musik, Kino, Beratung und 14 Tage Girls-TV-Programm.

Die zur Umsetzung des Programmteils notwendigen differenzierten TV-Inhalte kommen, wie schon bei Kids Zone, vom Presse-Programm-Service aus Berlin. Auf 12 Seiten bietet das Girls-Zone-Programm täglich eine Sendungsauswahl aus Genres, die auf den Hitlisten der Girls ganz vorn rangieren: Daily Soaps, Casting-Shows, Serien und Spielfilme.

Schwerpunkt der Programmübersicht ist der tägliche halbseitige Daily-Soap-Überblick zu GZSZ, Unter Uns, Verbotene Liebe und Marienhof. Bis zu vier weitere Fernseh-Höhepunkte aus Unterhaltung, Spielfilmen und Serien werden ebenfalls prominent platziert und mit Bild angekündigt. Der jeweilige Tagestipp wird mit einem Girls-Zone-Icon hervorgehoben.

Die Markteinführung von Girls Zone wird von einer 300'000 Euro teuren bundesweiten TV-Kampagne begleitet. Spots laufen auf ARD und RTL während der relevanten zielgruppendeckenden Zeiten.

Objektdaten
    Titel:                        Girls Zone