Keine Story von The Body Shop mehr verpassen.

Charlotte Church und The Body Shop schenken dieses Jahr zu Weihnachten Freude!

London (ots/PRNewswire)

Charlotte Church gehört nun ebenfalls zu den erfolgreichen Sängerinnen, die in diesem Jahr einer weihnachtlichen Werbekampagne ihre Stimme leihen.

Die Sängerin aus Wales nahm gemeinsam mit The Body Shop und der Musiklizenzierungsagentur A&GSync einen speziellen Song für die Weihnachtskampagne von The Body Shop unter dem Motto "Give Joy" (Freude schenken) auf. Dabei wird das klassische Weihnachtslied "Joy To The World" in modernem Gewand neu präsentiert.

Ihre Zusammenarbeit mit The Body Shop und der Musiklizenzierungsagentur A&GSync bei dieser Kampagne beschreibt Charlotte Church so:

"Aus kreativer Sicht war es ausgesprochen interessant, die Vorstellungen von jemand anderem umzusetzen, und es hat am Ende sehr viel Spass gemacht, ein Musikstück, das einfach jeder kennt, auseinanderzunehmen und etwas ganz Neues und sehr Schönes daraus zu machen."

Und sie fügt hinzu:

"The Body Shop ist ein wunderbares Unternehmen mit ethischem Anspruch, das versucht, die Welt besser zu machen. Es ist einfach fantastisch, dabei sein zu dürfen."

Dieses Jahr spendet The Body Shop 200.000 britische Pfund aus den Erlösen aus dem Weihnachtsgeschäft an seine Partner beim Community Fair Trade-Projekt, die für den Bau von fünf neuen Schulen in Indien, Nepal, Honduras und Ghana bestimmt sind. Wenn Sie bei The Body Shop ein Geschenk kaufen, tragen Sie dazu bei, Kindern in ihren Gemeinden überall auf der Welt eine Ausbildung zu ermöglichen - das grösste Geschenk, das man ihnen machen kann. Schauen Sie sich das Video an und teilen Sie es!

Weitere Informationen über Charlotte Church erhalten Sie von: charli@cultpr.co.uk. Für weitere Informationen zu The Body Shop wenden Sie sich an: Charlotte.Adjchavanich@thebodyshop.comSanjani.shah@thebodyshop.com, +44-(0)1903-844040

Weitere Storys: The Body Shop