Alle Storys
Folgen
Keine Story von WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires mehr verpassen.

WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires

Studie "MA Leader 2005": Die Leader in Wirtschaft und Verwaltung - die 4 Prozent der Bevölkerung, auf die es ankommt

Ein Dokument

Zürich (ots)

Hinweis: Hintergrundinformation kann im pdf-Format unter 
         http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100003689
         kostenlos heruntergeladen werden
Am 4. April 2005 publiziert die WEMF AG für
Werbemedienforschung in Zürich die neueste Ausgabe der Medienstudie,
die im wichtigen Marktsegment der Führungskräfte für Transparenz
sorgt.
Die MA Leader 2005 gibt im Medienteil umfassend Auskunft über
Nutzung und Nutzungsgewohnheiten von Printmedien und ausgewählten
Websites der 218 000 Personen, die in der Deutsch- und Westschweiz
zum Bevölkerungssegment der "Leader" und "Top Leader" zählen. Des
Weiteren liefert die Studie Angaben über die beruflichen Tätigkeiten,
Verantwortlichkeiten und Entscheidungskompetenzen im betrieblichen
Umfeld. Der Konsumteil informiert über den privaten Besitz von
Produkten des gehobenen Bedarfs - wertvolle Informationen überall
dort, wo diese kaufkraftstarke Premium-Zielgruppe angesprochen und
beworben werden soll.
Die direkte Verbindung von Medien-, Betriebs- und Konsuminformationen
aus einer Quelle macht aus der MA Leader 2005 ein unverzichtbares
Tool für die Mediaplanung und das Marketing.
Bezugsquelle
Die Studie wird als Berichtsband inkl. CD-ROM für CHF 300.-, als
Special Report mit einer Kurzübersicht über die Resultate sowie via
Internet publiziert.
Anhang als pdf: Special Report MA Leader 2005
Für weitere Informationen oder um die Studie zu bestellen, wenden Sie
sich bitte an:
WEMF AG für Werbemedienforschung
Bachmattstrasse 53
8048 Zürich
Tel.: +41/43/311'76'76
Fax:  +41/43/311'76'77
E-Mail:    wemf@wemf.ch
Internet: www.wemf.ch
Harald Amschler
Forschungsleiter
Tel.:   +41/43/311'76'40
E-mail:  harald.amschler@wemf.ch
Carine Lins
Marketingleiterin
Tel.:    +41/43/311'76'50
E-Mail:   carine.lins@wemf.ch

Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
  • 07.09.2004 – 00:15

    Leserschaftsstudie MACH Basic 2004 mit interessanten Neuerungen

    Zürich (ots) - Die MACH Basic - die gemeinschaftliche Reichweitenstudie für Presse und Kinos in der Schweiz - hat als nationale und repräsentative Forschung die Aufgabe, der Werbewirtschaft und den Verlagen aktuelle, valide und europakompatible Daten über die Nutzerschaft der Zeitungen und Zeitschriften sowie der Kinopools in der Schweiz zur Verfügung zu stellen. Für die Belange der Mediaplanung und des ...

  • 07.09.2004 – 00:15

    Die MA Comis 2004: Neu mit Online-Mediaplanungstool

    Zürich (ots) - Die MA Comis liefert seit sechs Jahren nutzerzentrierte Angaben über das Internet, die relevanten Deutschschweizer Websites, den E-Commerce, die häusliche Internet-Ausstattung und die wichtigsten Internet-Provider. Als Neuheit steht jetzt zusätzlich mit dem "Online-Planer" ein auf der MA Comis basierendes Mediaplanungstool zur Verfügung. Der Publikationszeitpunkt der sechsten Ausgabe der MA ...

  • 16.07.2004 – 08:24

    WEMF-Wirtschaftsgebiete: Ergebnis der Vernehmlassung

    Zürich (ots) - Die "Neuen Kommunikationsräume und Wirtschaftsgebiete der Schweiz" werden in der vorgeschlagenen Form nicht in Kraft gesetzt. Der Einbezug zusätzlicher, konsumbezogener Daten wird überprüft. Bis dahin bleiben die "alten" WGs in Kraft. Bis zum Ablauf der Vernehmlassungsfrist am 30. Juni 2004 sind bei der WEMF eine Reihe sachlich abgefasster und mit Fakten begründeter Reaktionen sowie ein ...