Alle Storys
Folgen
Keine Story von Blue Balls Music mehr verpassen.

Blue Balls Music

Gestern, Blue Balls Festival, 22. Juli: Randy Newman und Saybia. Heute, Sonntag, 23. Juli: Zap Mama und Nek, KKL Luzern.

(ots)

20.30 Uhr KKL Konzertsaal: Randy Newman ist ein Grossmeister unter den Songwritern. Und doch war sein Auftritt gestern abend ein Vorbild an Bescheidenheit: ein Mann, ein Klavier. Und viel Musik: eindringlich, intensiv waren sie, seine Songs. Und präsent seine Stimme, die klugen Texte, die Geschichten rund um die amerikanische Psyche. Der Konzertsaal des KKLs war der ideale Rahmen für eine derart puristische Vorstellung. Und das aufmerksame Publikum wusste es zu danken. Es war ein grossartiger Abend mit einem grossartigen Musiker. 22.30 Uhr Luzernersaal: Eigentlich stecken Saybia mitten in den Aufnahmen zum neuen Album. Doch gestern abend standen sie für eine Show in Luzern auf der Bühne. Das vorwiegend jüngere Publikum liess sich denn auch nicht zweimal bitten. Und Saybia auch nicht: Was die fünf Dänen vortrugen, war astreiner Gitarrenpop, intensiv gespielt und getragen von Emotionen, die praktisch vom ersten Song an auf das Publikum übersprangen. Saybia haben ihr Versprechen gehalten. Und sie sind ein Versprechen für die Zukunft.

Heute Zap Mama und Nek.
Zap Mama, 20.30 Uhr KKL Konzertsaal: Es wird ein farbenprächtiges 
Spektakel, wenn Mastermind Marie Daulme heute abend mit ihrer Band 
Zap Mama die Bühne betritt. Rhythmus pur, Lebensfreude und die reine 
Lust am Spielen, das zeichnet die Auftritte dieser Gruppe aus. Und 
eines ist jetzt schon sicher: Diese Energie geht ohne Umwege aufs 
Publikum über. Es wird heiss, sehr heiss. Nek, 22.30 Uhr KKL 
Luzernersaal: Italien hat mehr zu bieten als Eros. Nek zum Beispiel. 
Der italienische Superstar hat mit seinem Hit „Laura non c’è“ die 
Schweiz im Sturm erobert. Und wer ihn schon einmal live gesehen hat 
weiss, dass er mit seiner Band auf der Bühne das Letzte gibt, um 
sein Publikum zu überzeugen. Heute abend ist es die Bühne des 
Luzernersaals im KKL.
Sonntag, 23. Juli
Gustav    PAVILLON, 18.00-20.00
Slunt    PAVILLON, 20.00-22.00
Trio Euter    KKL PIAZZA, 18.00-22.00
Zap Mama    KKL KONZERTSAAL, 20.30-22.00
Nek    KKL LUZERNERSAAL, 22.30-24.00
Starch    SCHWEIZERHOF, 23.00-04.00
Montag, 24. Juli
Phenomden & The Scrucialists    PAVILLON, 18.00-20.00
AK 4711    PAVILLON, 20.00-22.00
Trio Euter    KKL PIAZZA, 18.00-22.00
Willy DeVille    KKL KONZERTSAAL, 20.30-22.00
Gary Moore    KKL LUZERNERSAAL, 22.30-24.00
Los de Abajo    SCHWEIZERHOF, 23.00-04.00
Täglich
2 For Soul    SCHWEIZERHOF 18.00-22.00
Mya N    KKL SEEBAR, 19.30-23.30
Winston Blue Box Lounge: Movies, DJ’s,. Clips    KKL, 18.00-01.00
Art Expo: Eurythmics    KKL, 18.00-01.00
Vorverkauf: www.ticketcorner.com 0900 800 800 (CHF 1.19/MIN)
www. railaway.ch 0900 800 800 (CHF 1.19/MIN)
Kontakt
Blue Balls Music
Zora Abt, Medienstelle
+41 79 240 18 33,  zora.abt@blueballs.ch

Weitere Storys: Blue Balls Music
Weitere Storys: Blue Balls Music