Keine Story von Giardina / MCH Group mehr verpassen.

Giardina / MCH Group

GiardinaAWARD 2016
Beste Gartengestalter der Schweiz ausgezeichnet

Zürich (ots)

Heute wurden an der Giardina 2016 in Oerlikon die besten Gartengestalter der Schweiz mit dem GiardinaAWARD ausgezeichnet. Einige der diesjährigen Giardina-Schaugärten widmen sich dem grossen Trendthema der Ausstellung: "Moderne Gartenromantik". Die Visionen der Gartengestalter liessen Projekte in neuen Dimensionen entstehen. Der GiardinaAWARD ist der wichtigste Schweizer Preis der "Grünen Branche".

Der Frühling beginnt mit der Giardina: Der grösste Indoor-Gartenevent der Schweiz vereint erneut über 270 der bedeutendsten Anbieter unter einem Dach, setzt die Trends der kommenden Saison und präsentiert die Produktneuheiten. Jedes Jahr werden im Rahmen der Ausstellung die GiardinaAWARDS in sechs verschiedenen Kategorien vergeben. Die preisgekrönten Präsentationen und viele weitere inspirierende Inhalte können Besucher vom 16. bis 20. März in der Messe Zürich geniessen.

Einzigartige Schaugärten und wahre Trouvaillen

Einzigartige Schaugärten von bis zu 600 Quadratmetern werden mehr und mehr von Manufakturpräsentationen umgeben. Zu bestaunen sind wahre Trouvaillen - sei dies authentisches Handwerk oder eine grosse Auswahl an Solitärpflanzen. Der GiardinaAWARD ist ein besonderer Anreiz für die Teilnehmer, fördert die Qualität und setzt innovative Impulse. Jedes Jahr bewerten zwei Fachjurys die Präsentationen im Ausstellungsbereich GiardinaSTYLE. Mit dem GiardinaAWARD werden Aussteller in sechs Kategorien für herausragende Präsentationen geehrt. Die Auszeichnungen werden jeweils in Gold, Silber und Bronze verliehen.

Die Jury

Zwei hochqualifizierte und unabhängige Jurys vergeben die Auszeichnung. Die Expertengruppen bestehen aus Mitgliedern verschiedener Sparten der Branche. Jury-Präsidenten sind dieses Jahr Landschaftsarchitekt Christophe Rentzel, (Sonderpräsentationen) und Florist Josef P. Pöll (GiardinaSTYLE Normalstände).

Die Gewinner sowie Bildmaterial zu den Gewinnerpräsentationen: www.giardina.ch/award16

Kontakt:

Head Communications Giardina