ExecuTRACK Solutions

ExecuTRACK - ein Pionier geht eigene Wege

Nach 15 Jahren Pionierleistung im Bereich Software für Personalentwicklung, dem Ursprungsprodukt der H.R. Management & Software AG, macht sich ExecuTRACK selbständig.

Â„Die konsequente Ausrichtung an unseren KundenbedĂĽrfnissen in Bezug auf neue innovative Lösungen, Dezentralität und Internationalität bewog uns zu einer Ausgliederung des Geschäftsbereiches MD (Management Development)" erklärt Uwe G. Mangold, Verwaltungsratspräsident der ExecuTRACK Software AG. „Unabhängig von den strategischen Ăśberlegungen eines Konzerns, ermöglicht die neue Unternehmensstruktur eine bessere Fokussierung auf unsere Zielmärkte sowie eine Spezialisierung in fachlicher und technischer Hinsicht."

Selbstverständlich wird das neue Unternehmen mit HRManagement AG verbunden bleiben, besonders dort wo beidseitige Synergiepotentiale ausgeschöpft werden können. FĂĽr die Kunden ergeben sich keine Veränderungen. Geschäftsbeziehungen, Projektleiter, Consultants, Entwickler und Geschäftsleitung werden komplett von der neuen Unternehmung ĂĽbernommen.

Der Geschäftsbereich ExecuTRACK (Management Development) und Corporate Charter (Organigramme/Organisationsentwicklung) firmiert ab sofort unter dem neuen Namen ExecuTRACK Solutions. Insbesondere die langjährige Erfahrung der Pioniere der Personalentwicklung im deutschsprachigen Raum, Uwe G. Mangold, GrĂĽnder der H.R. Management & Software AG Schweiz, und Dr. Andreas Hoynigg, GrĂĽnder der H.R. Management Software GmbH Deutschland, garantieren den zukĂĽnftigen Erfolg der neuen Unternehmung.

ots Originaltext: ExecuTrack Solutions

Kontakt: