Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gedys Internet Products AG mehr verpassen.

Gedys Internet Products AG

Innovatives Analyse-Frontend für GEDYS Produkte auf Basis Lotus Notes - humanIT und GEDYS vereinbaren Partnerschaft

Braunschweig und St. Augustin (ots)

GEDYS Kunden erhalten mit
InfoZoom® der Firma humanIT AG neue Möglichkeiten zur Auswertung und
Analyse ihrer GEDYS Daten. Ob Qualität bei der Erfassung von
Kundendaten, Stand und Erfolg von Vertriebsaktivitäten oder Analyse
von Verkaufszahlen: Alle relevanten Daten sind transparent und lassen
sich nach beliebigen Kriterien direkt am Arbeitsplatz auswerten.
InfoZoom® macht Zusammenhänge sichtbar. Dabei ist das entscheidende
Detail immer nur einen Mausklick entfernt.
GEDYS bietet ab sofort seinen Kunden im Rahmen der Partnerschaft
das Produkt InfoZoom® als benutzerfreundliches Analysewerkzeug für
ihre in GEDYS Anwendungen erfassten Daten. Die technische
Realisierung beim Kunden erfolgt in Minutenschnelle. Nach der
Installation von InfoZoom® erfolgt der Zugriff direkt auf alle GEDYS
Ansichten über den Lotus Notes SQL-Treiber. Neue Auswertungsansichten
werden komfortabel erstellt. Der Kunde bestimmt die Daten. Der
jeweils aktuelle Datenstand wird einfach per Knopfdruck geladen.
Offene Schnittstellen bei InfoZoom® ermöglichen zudem ein
Zusammenführen von GEDYS Daten mit Daten aus anderen Systemen, von
der Excel-Tabelle über alle gängigen Datenbanken bis hin zu SAP R/3.
Flexibles Reporting und dynamische Businessgraphiken runden die
Möglichkeiten ab.
"Wir legen bei unseren Lotus Domino/Notes-Standardlösungen grossen
Wert auf benutzerfreundliche und flexible Lösungen. humanIT verfolgt
die gleiche Philosophie und bietet mit InfoZoom® eine ideale
Ergänzung unserer Produkte. Unsere Kunden erhalten dank der
einzigartigen Zoom-Technologie einen entscheidenden Qualitäts- und
Effektivitätsvorsprung", so Sabine Friedersdorf, GEDYS Marketing
Manager für die Region Central Europe.
"InfoZoom® verschafft Nutzern von Notes-Standardlösungen eine
schnelle und deutliche Analyse ihrer Daten. GEDYS ist für uns auf
Grund seiner Produktausrichtung und Marktstärke ein wichtiger Partner
im Lotus Domino / Notes Umfeld", so Dr. Matthias Möseler, humanIT
Partner Manager.
Über GEDYS
Die GEDYS Internet Products AG ist ein führender Anbieter von
collaborative e-Business Produkten auf Basis von Lotus Domino / Notes
und einer der grössten Independent Software Vendor der Lotus/IBM. Die
GEDYS Software Produkte decken die Bereiche Customer Relations (CRM),
Employee and Human Resources (ERM), Project Management, sowie
Quality-, Document- und Content Management in den Sprachen Deutsch,
Englisch, Französisch, Italienisch ab. Das Braunschweiger Unternehmen
mit ca. 159 Mitarbeitern besitzt Niederlassungen und Töchter in
Skandinavien, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Österreich und
der Schweiz. Weitere Informationen unter www.gedys.de.
Über humanIT AG
Die humanIT AG ist ein führender Anbieter von Business
Intelligence und Customer Relationship Management (CRM) Lösungen.
Über 110 mittelständische Unternehmen, Behörden und Grossunternehmen
setzen die in den Sprachen Deutsch, Englisch und Portugiesisch
verfügbaren Produkte für ein breites Spektrum von Anwendungsbereichen
(vom HR Controlling und Marketing bis zur Auswertung von SAP Daten
und System Management Informationen) ein. Das Unternehmen mit ca. 30
Mitarbeitern hat seinen Sitz in Sankt Augustin bei Bonn. Weitere
Informationen unter www.humanIT.de.

Kontakt:

Sabine Friedersdorf
Marketing Manager Central Europe Region
Tel +49/531/2344-310
Fax +49/531/2344-111
mailto:info@gedys.com, reference number: BS 3/2002-5 dt

Weitere Storys: Gedys Internet Products AG
Weitere Storys: Gedys Internet Products AG
  • 14.05.2002 – 09:09

    Kundenzufriedenheit mit Methode - Der neue GEDYS Professional Service

    Braunschweig (ots) - Die GEDYS Internet Products AG - Hersteller von Standardsoftware auf Basis von Notes/Domino - stellte zur CeBIT ein neues Dienstleistungskonzept vor. Das neue Dienstleistungsangebot enthält eine für alle Einzelleistungen verbindliche Methodik und eine einheitliche Vorgehensweise. Für jede Dienstleistung sind die Projektschritte bereits ...

  • 06.05.2002 – 09:40

    GEDYS Central Europe Region erreicht Gewinnzone - Bestes Ergebnis seit dem Börsengang 1999

    Braunschweig (ots) - GEDYS hat in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz im ersten Quartal 2002 schwarze Zahlen geschrieben. Alle zu Jahresbeginn eingeläutete Massnahmen zeigen bereits jetzt ihr Ergebnis: Die Straffung der operativen Einheit in der Central Europe Region, die einheitliche, zentrale Organisation/Führung dieses Bereiches und die Fokussierung ...