Alle Storys
Folgen
Keine Story von MCH Messe Schweiz (Basel) AG mehr verpassen.

MCH Messe Schweiz (Basel) AG

crm connect 01 - Forum für Kundenbindung

Basel (ots)

Vom 28. bis 30. August 2001 findet im Zürcher
Kongresshaus die crm connect 01, die erste umfassende
Informationsplattform für Customer Relationship Management (CRM) und
Call Centers, statt. Workshops, Referate hochkarätiger CEO's und eine
Fachmesse richten sich an Geschäftsführer und Verkaufsleiter aller
Branchen. Zielgruppe sind insbesondere KMU.
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spüren heute immer mehr den
Wettbewerb offener Märkte. Wer als KMU Erfolg haben will, kommt nicht
darum herum, sich laufend über die neusten Methoden der
Kundenbetreuung ins Bild zu setzen. Eine einmalige Gelegenheit dazu
bietet crm connect 01, das Forum für die CRM- und Call Center-Branche
in der Schweiz.
Bekannte CEO's eröffnen den Tag
crm connect 01 startet jeden Morgen um 09.15 Uhr mit einer
Keynote: Am Dienstag, 28. August 2001 ist es Jeannine Pilloud, CEO
e-Commerce der Bon AppÈtit Group. Sie referiert über das Fallbeispiel
LeShop.ch. Ex-CASH-Chefredaktor und Moneycab-CEO Markus Gisler widmet
sich am Mittwoch, 29. August 2001 der Kundenbindung am Beispiel
seines Finanzinformations-Portals. Am letzten Tag der Veranstaltung
folgt Andreas Wetter, CEO Orange Communications SA. Er versteht unter
CRM gelebte Unternehmenskultur und referiert über die
Orange-Strategien zur Kundenbetreuung in der Mobil-Telefonie.
Praxisnahe Workshops
In zwölf Intensiv-Workshops verteilt auf drei Tage werden neuste
CRM-Strategien erläutert sowie Brücken zwischen Theorie und Realität
geschlagen. Im Zentrum stehen Umsetzung in die Praxis sowie
Erfahrungsaustausch. So widmet sich etwa ein Workshop den "kritischen
Erfolgsfaktoren für ein CRM-Programm" und fragt nach den potentiellen
Risiken bei dessen Einführung. Weiter im Programm: Praxisbeispiele im
Umgang mit sensiblen Elementen in Customer Interaction Centers (CIC)
sowie "Neustes über Web-basierte Kundenplattformen". Geschäftsführer,
Marketing- oder Verkaufsdirektoren profitieren von konkreten
Verkaufs-Tipps sowie CRM-Projekthilfen.
Umfangreiche Fachausstellung
crm connect umfasst eine Fachmesse mit über 60 führenden Anbietern
von CRM und Call Center-Lösungen. Täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
werden Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für CRM und Call
Center präsentiert. Damit wird crm connect zu einer bedeutenden
Informationsplattform in der Schweiz. Das Angebot umfasst alle
wesentlichen Elemente, Technologien, Infrastrukturen und
Dienstleistungen, welche für eine bedürfnisgerechte Planung,
Projektierung, Realisation und Nutzung von CRM- und Call
Center-Lösungen entscheidend sind.
crm connect im Ueberblick
Dauer: Dienstag, 28. bis Donnerstag, 30. August 2001
   Ort: Kongresshaus Zürich
   Keynotes: Jeden Morgen um 09.15 Uhr
   Fachausstellung: Dienstag und Mittwoch von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
   Donnerstag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
   Workshops: Tägliches Programm von 10.30 bis 12.00 Uhr sowie von
   14.00 Uhr bis 16.30 Uhr
   Veranstalter: Messe Basel in Zusammenarbeit mit CallNet.ch und the
   crm factory gmbh
   Website: www.crmconnect.com

Weitere Storys: MCH Messe Schweiz (Basel) AG
Weitere Storys: MCH Messe Schweiz (Basel) AG
  • 20.06.2001 – 10:46

    Messe Schweiz ist zustande gekommen

    Zusammenschluss der Messe Basel und der Messe Zürich ist perfekt Basel/Zürich (ots) - Der Zusammenschluss der Messe Basel (Schweizer Mustermesse AG) und der Messe Zürich (AG für internationale Fachmessen und Spezial-Ausstellungen) in der Holdinggesellschaft MCH Messe Schweiz AG ist perfekt: Bis zum Ablauf der Angebotsfrist am Montag Abend sind der Messe Basel bzw. der Messe Schweiz 12'754 Namenaktien der Messe ...