Alle Storys
Folgen
Keine Story von X'06 / Reed Messen (Schweiz) AG mehr verpassen.

X'06 / Reed Messen (Schweiz) AG

X'05 öffnet Tor zur Weiterbildung

Zürich (ots)

Ständige Weiterbildung ist die Grundlage für eine
erfolgreiche Karriere. An der X'05 vom 23. bis 25. August 2005 in der
Messe Zürich steht im neu geschaffenen Bereich "Learning" die
Weiterbildung in Marketing und Kommunikation und Verkauf im
Mittelpunkt. Das Interesse am Thema ist gross. An der X'05
präsentieren führende Institute wie SAWI, SPRI, ZHW, FHS St. Gallen,
HSW Luzern, sowie swiss marketing academy, Università della Svizzera
Italiana und Webtech AG eine breite Palette an Schulungs- und
Studienangeboten.
Positive Aufnahme des Bereich "Learning"
Der Bereich "Learning" gilt als Bindeglied zwischen
Schulungsanbietern und Fachleuten. "Interessant für uns ist vor allem
die Thematisierung der Bereiche Aus- und Weiterbildung", erklärt Jürg
Engi, Direktor des SAWI. Regula Umbricht, Leiterin
Management-Weiterbildungszentrum der Fachhochschule St. Gallen (FHS):
"Wir begrüssen den neuen Bereich sehr, da wir Weiterbildung als
wichtige Entwicklungsmöglichkeit auf jedem persönlichen Lebensweg
verstehen." Am Stand der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern können
sich Besucher über die Nachdiplomstudiengänge und -kurse informieren.
"Durch seriöse Beratung versuchen wir, das richtige
Weiterbildungsangebot für unsere Kundinnen und Kunden zu finden",
betont Luc Ulmer von der HSW Luzern.
Wer sich für Innovationen interessiert, kommt an der X'05 auf
seine Rechnung. So wird die swiss marketing academy (SWIMAC) an der
X'05 die neusten Ausbildungstools für Marketing und Kommunikation
präsentieren. "Neben klassischen Ausbildungen wie Marketingplaner
stellen wir neue Kurse im Event- und Seminarbereich vor", erklärt
Hansruedi Knöpfli, Geschäftsführer der SWIMAC.
"Learning" im Mediencafé
Auch im Mediencafé ist der Mittwochnachmittag dem Thema Learning
gewidmet.
Das Programm des Mediencafés wir ab Juli 05 auf www.xpage.ch zu
finden sein
X'05 Zusammenarbeit mit Swiss Marketing SMC
Für Swiss Marketing ist die X'05 einer der bedeutendsten Anlässe
des Vereinsjahres. "Das von uns betriebene Mediencafé zeigt
Highlights auf und stellt die Gewinner des Schweizerischen
Marketingpreises ‚Trophy 2005' vor", erklärt Patrick R. Duss,
Direktor von Swiss Marketing. "Für unseren Verband und unsere
Mitglieder ist die X' ein nicht wegzudenkendes Ereignis."
(Vollversion dieser Mitteilung unter www.xpage.ch / News & Presse)

Kontakt:

Iris Sorgalla
Messeleiterin
Zoe Mitrou, Presseverantwortliche
Reed Messen (Schweiz) AG
Tel. +41/44/806'33'55
Fax. +41/44/806'33'43
E-Mail: info@xpage.ch
Internet: www.xpage.ch

Weitere Storys: X'06 / Reed Messen (Schweiz) AG
Weitere Storys: X'06 / Reed Messen (Schweiz) AG
  • 27.08.2004 – 16:30

    Die X'04 hat die hohen Erwartungen erfüllt

    Fällanden (ots) - Deutlich optimistischer als noch vor einem Jahr blicken die Aussteller an der siebten Austragung der X'04 in die Zukunft. Nach einem Rückgang im Jahr 2003 konnte die Ausstellungsfläche an der diesjährigen Veranstaltung um knapp 10% auf über 7'000 Netto-Quadratmeter vergrössert werden. Iris Sorgalla, Messeleiterin von Reed Messen (Schweiz) AG, zeigte sich mit dem Besucherergebnis überaus ...

  • 23.08.2004 – 13:08

    Die X'04 öffnet ihre Tore

    Fällanden (ots) - Morgen Dienstag öffnet die X'04, die grösste Schweizer Leistungsschau für Marketing, Kommunikation und Event, für drei Tage ihre Tore. Vom 24. bis 26. August zeigen in der Messe Zürich, dem grössten Marktplatz der Schweiz, rund 340 Aussteller die neusten Entwicklungen und Trends aus Eventmarketing, New Media, Direktmarketing, Werbung, Print&Sign, Verkaufsförderung und E-Marketing. Einer der Höhepunkte ist zweifellos der Xongress'04 ...

  • 06.07.2004 – 16:45

    Umfrage: Was Werbetreibende über Online-Werbung denken

    Zürich (ots) - Online-Werbung ist noch wenig erforscht. Es gibt einige Studien zur Werbewirkung von Online-Werbung, jedoch wurde nie untersucht, was die Werbetreibenden von Onlinewerbung halten. [search.ch] führt in Kooperation mit Dr. Pascal Sieber & Partner bei Werbeauftraggebern und Agenturen eine Umfrage zu deren Einstellungen zu Online-Werbung durch: - Welche Werbewirkung trauen Werber der Online-Werbung ...