Alle Storys
Folgen
Keine Story von X'06 / Reed Messen (Schweiz) AG mehr verpassen.

X'06 / Reed Messen (Schweiz) AG

Das Marketing-Highlight des Jahres 2002: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Fällanden (ots)

Im August 2002 ist es wieder soweit. An der
X'02, der einzigen Schweizer Fachmesse für Marketing, Kommunikation
und Eventmarketing, treffen sich Entscheider und Anbieter zum
bedeutendsten Anlass des Jahres. Anknüpfend an den Erfolg der letzten
Jahre wird die Veranstaltung auch 2002 zur einzigartigen Plattform
für Aussteller und Besucher aus Marketing und Kommunikation. Die
Vorbereitungen des von Reed Messen (Schweiz) AG organisierten
Grossereignisses laufen auf Hochtouren. Der neue Projektleiter,
Andreas Stalder, kann dabei auf die Unterstützung eines bewährten
Teams zählen.
Die vom 20. bis 22. August 2002 bereits zum fünften Mal
stattfindende Messe ist das Schweizer Mekka für Marketing und
Kommunikation. Die Nachfrage und das Interesse von Ausstellern, aber
auch der Besucherstrom haben sich in den letzten Jahren positiv
entwickelt. Der Erfolg lässt sich in Zahlen ausdrücken: Im Vergleich
vom Jahre 2000 zum 2001 ist die Gesamt-Ausstellungsfläche netto um
13% gewachsen, die Anzahl der Besucher hat um 10% zugenommen. 94% der
Besucher gaben an, mit der Messe zufrieden oder sogar sehr zufrieden
zu sein.
Ausbau nach Bedürfnis
Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, treibt Reed Messen
den Ausbau der Messe analog zum Interesse von Besuchern und
Ausstellern weiter voran. Gewichtet nach einzelnen
Ausstellungsbereichen ergab eine repräsentative Umfrage an der X'01
folgende Präferenzen des Besucherinteresses: Eventmarketing (46%),
Werbung, Medien (45%), Verkaufsförderung (43%), Direct Marketing
(34%), Beratung, Konzeption, Kreation (24%), Neue Medien (21%), Print
& Sign (19%), Papier und Verpackung (16%). Die strategische
Ausrichtung der Messe folgt diesem Mix.
Betreuung durch starkes Team
Aussteller wie Besucher der X'02 können auf das messebewährte Team
von Reed zählen. Als neuer Projektleiter hinzugekommen ist Andreas
Stalder. Aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit als Aussteller im
Bereich Telekommunikation steht er seit Jahren mit Reed Messen in
Kontakt und kennt die Bedürfnisse von Messe-Kunden bestens. Andreas
Stalder wird unterstützt von Sybille Hatt, Projektassistentin, und
Ajas Kulici, Verkaufsberater.
Die Messeverantwortlichen verstehen ihre Aufgabe als Relationship
Broker. Das direkteste Marketing geschieht an der X'02, wo der
persönliche Kontakt zählt, und wo Aussteller und Besucher
zusammentreffen.
Vom 20. bis 22. August 2002 in der Messe Zürich.

Kontakt:

Andreas Stalder, Projektleiter, oder
Paloma Szathmary, PR-Leiterin
Reed Messen (Schweiz) AG
8117 Fällanden
Tel. +41/1/806'33'55
Fax +41/1/806'33'43
E-Mail: info@xpage.ch
Internet: www.xpage.ch
[ 001 ]

Weitere Storys: X'06 / Reed Messen (Schweiz) AG
Weitere Storys: X'06 / Reed Messen (Schweiz) AG
  • 24.08.2001 – 13:59

    X'01 und X'Event: Erfolg über die Grenzen

    Fällanden (ots) - Die bereits zum 4. Mal von Reed Messen (Schweiz) AG veranstaltete Messe für Marketing, Kommunikation und Eventmarketing verzeichnet neue Erfolge. Die X'01/X'Event in Zürich-Oerlikon lockte 11'100 Besucher, was einem neuen Rekord entspricht. Rainer Artho, Geschäftsführer von Reed Messen (Schweiz) AG, zeigt sich aber nicht nur mit der Besucherbilanz zufrieden. Seinen Angaben nach war das ...

  • 20.08.2001 – 08:32

    Die Tore zur grössten Messe für Marketing- und Kommunikation öffnen sich morgen!

    Fällanden (ots) - Die X'01/X'Event, die einzige Schweizer Leistungsschau für Marketing, Kommunikation und Eventmarketing, öffnet ihre Tore morgen Dienstag. Vom 21. bis 23. August präsentieren in der Messe Zürich auf über 8'000 Nettoquadratmetern rund 400 Aussteller die neusten Entwicklungen und Trends aus Eventmarketing, New Media, Direct Marketing, Werbung, ...

  • 07.08.2001 – 15:56

    Der Countdown zur grössten Marketing- und Kommunikationsfachmesse läuft

    Zürich (ots) - In zwei Wochen öffnet die X'01/X'Event, die grösste Schweizer Leistungsschau für Marketing, Kommunikation und Eventmarketing, ihre Tore. Vom 21. bis 23. August präsentieren in der Messe Zürich auf über 8'000 Nettoquadratmetern rund 400 Aussteller die neusten Entwicklungen und Trends aus Eventmarketing, New Media, Direct Marketing, Werbung, ...