Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swiss Leaders / Schweizer Kader Organisation SKO mehr verpassen.

Swiss Leaders / Schweizer Kader Organisation SKO

Erfolgreiche 70. Delegiertenversammlung der SKO in Fribourg (BILD)

Erfolgreiche 70. Delegiertenversammlung der SKO in Fribourg (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Wahlen und die Abnahme der Legislaturziele mit Budget für die Periode 2014-16 standen im Zentrum der 70. Delegiertenversammlung der Schweizer Kader Organisation SKO, die am 14. Juni in Fribourg stattfand.

Erfreulicherweise wurden alle Wahlvorschläge für die Verbandsleitung, die Geschäftsprüfungskommission und den Stiftungsrat «Sozialfonds SKO» einstimmig angenommen. Der Genehmigung der Legislaturziele 2014-16 ging ein einjähriger Entwicklungsprozess voraus, in der die Grundstrategie des Verbands erarbeitet wurde. Dank dieser Grundlage und aufgrund der engen Begleitung des Entwicklungsprozesses durch die Präsidenten und Vorstände der Basisgruppen waren Legislaturziele und das Legislaturbudget an der Delegiertenversammlung unbestritten und wurden mit grossem Mehr genehmigt.

Die SKO wird sich neu als Kompetenzzentrum für Führungskräfte positionieren, das ihren Mitgliedern Führungskompetenzen für ein nachhaltiges Wirtschaften verfügbar macht, als Bindeglied zwischen Arbeitgeber und -nehmer wirkt und ein bedürfnisgerechtes und profilierteres Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Weiterbildung, KarriereService, Rechtsdienstleistungen und Netzwerk bietet. Damit einher geht die Stärkung der Marke «SKO» auf der Basis eines neuen Kommunikationskonzepts und Webauftritts. Jürg Eggenberger, Geschäftsleiter Schweizer Kader Organisation SKO

Kontakt:

Für Auskünfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Jürg Eggenberger, Geschäftsleiter, Schweizer Kader Organisation SKO
Tel. 043 300 50 66, j.eggenberger@sko.ch

Marcel Weibel, Leiter Marketing & Kommunikation, Schweizer Kader
Organisation SKO, Tel. 043 300 50 65, m.weibel@sko.ch

Weitere Storys: Swiss Leaders / Schweizer Kader Organisation SKO
Weitere Storys: Swiss Leaders / Schweizer Kader Organisation SKO