Keine Story von Agence Virtuelle SA mehr verpassen.

Agence Virtuelle SA

Agence Virtuelle SA setzt an der Swiss Online Marketing Messe voll und ganz auf das iPhone

Zürich (ots)

Bereits zum dritten Mal ist das Genfer Online Marketing Unternehmen Agence Virtuelle SA an der Swiss Online Marketing Messe in Zürich vertreten. Die Agentur setzt in diesem Jahr den Akzent während der Ausstellung auf iPhone und iPad Applikationen, was sich in der Messe als eine interessante Marktlücke erwies. Das Branding mit Applikationen war denn auch das Thema der Präsentation an der Messe. Jeder 10. Schweizer besitzt ein iPhone, das sind 52% Marktanteil im Bereich der Smartphones. Von daher muss sich ein modernes Dienstleistungsunternehmen zumindest die Frage nach einer Applikation einmal gefallen lassen. Agence Virtuelle hat bereits 23 iPhone und iPad Applikationen für diverse Kunden in der Uhren- und Reisebranche, als auch für Reiseveranstalter entwickelt.

Über Agence Virtuelle SA

Das Genfer Kleinunternehmen wurde 1996 von Stéphane Perino gegründet und widmet sich neben Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Social Medias auch der Entwicklung von iPhone / iPad Applikationen. Diese werden intern entwickelt, designed und in diverse Sprachen übersetzt. Zu den erfolgreichsten Applikationen von Agence Virtuelle gehören: Flights CH für ebookers.ch, Free Weather und Chillout.FM

Kontakt:

Agence Virtuelle AG