Keine Story von Prospective Media Services AG mehr verpassen.

Prospective Media Services AG

recruitingconvention Zürich am 25.09.2012 im Lake Side
Die erfolgreiche Rekrutierungs-Tagung wird von Prospective zum zweiten Mal durchgeführt

Zürich (ots)

Am 25. September 2012 findet die 2. recruitingconvention Zürich zum Thema Recruiting und Personalmarketing statt. Sechs Referentinnen und Referenten aus der Schweizer und Deutschen Personalmarketing- und Recruiting-Szene vermitteln praxiserprobtes Wissen rund um Mobile Recruiting, Social Media, Generation Y und vieles mehr.

Die Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden steht im Wandel. Employer Branding und Personalmarketing werden zu wichtigen Disziplinen in der Rekrutierung. Die potentiellen neuen Mitarbeitenden haben veränderte Ansprüche und das Medienspektrum wird immer breiter. Die recruitingconvention greift als erste Rekrutierungstagung in der Schweiz die aktuellen Themen und Trends der Branche auf. Mit Hilfe von Praxisbeispielen und qualifizierten Branchenexperten erfahren die Teilnehmenden aus erster Hand, wie sie mit den Themen umgehen müssen.

Die erste Convention 2011 war ein voller Erfolg und lockte über 120 Teilnehmer ins Lake Side Zürich. An diesen Erfolg will Prospective anknüpfen und hat hochkarätige Referenten für die recruitingconvention 2012 engagiert:

- Dominik Hahn, Allianz Deutschland AG
  «3½ Jahre Social Media»

- Alexandra Götze, Accenture Dienstleistungen GmbH
  «Recruiting Ambassadors»

- Gianni Raffi, Helsana
  «Direct Search»

- Men Keller, Coca-Cola HBC Schweiz AG
  «Job Dating»

- Prof. Dr. Wolfgang Jäger, Hochschule RheinMain in Wiesbaden
  «Mobile Recruiting»

- Aurelia Ehrensperger, GDI Gottlieb Duttweiler Institute
  «Generation Y»

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.recruitingconvention.ch. Teilnehmer können sich unter www.recruitingconvention.ch/anmeldung registrieren.

Kontakt:

Prospective Media Services AG