25 Jahre "Wendy" - am 11. März erscheint das "Wendy Fohlen Spezial"

Wendy der Klassiker unter den Pferdemagazinen feiert am 18. März sein 25-jähriges Jubiläum, und wir feiern mit!

Aus gegebenem Anlass widmet der Egmont Ehapa Verlag der passionierten Reiterin ein tolles Jubiläumsmagazin mit vielen Überraschungen, den besten Geschichten aus 2 1/2 Lebensjahrzehnten und ein spezielles Magazin rund ums Thema Fohlen.

Das Postermagazin "Wendy Fohlen Spezial" mit 8 süßen Fohlen-Postern erscheint am Freitag, den 11. März und bildet damit den Auftakt der Jubiläumswoche. Neben der Wissensrubrik "Fohlen-ABC" enthält es eine bezaubernde Amulett-Kette, einen Fohlen-Test und Gewinnspiel. Pferdefans können hier nicht nur ihre Qualifikation als "Fohlen-Mama" auf die Probe stellen, sondern sich auch um einen tollen Preis bewerben: denn zwei der im Magazin vorgestellten Haflinger-Fohlen suchen ein neues Zuhause!

Wenn Sie Lust haben, mit uns zu feiern, und Material für Ihre Berichterstattung benötigen, registrieren Sie sich einfach jetzt für den Presse-Server:

Gehen Sie auf www.ehapa.de. Klicken Sie bitte auf das "Wendy"-Aktions-Logo "Hier geht es zum Presse-Portal!" und akkreditieren sich dort. Nach Erhalt Ihrer Freischaltungs-Mail, können Sie sich in das Presseportal einloggen und Material aus den geschützten Downloadbereichen herunterladen.

Gerne versorgen wir Sie auch mit Rezensions- und Verlosungsmaterial für Ihre Berichterstattung oder helfen Ihnen bei Interviewwünschen weiter.