Keine Story von Swarovski Optik KG mehr verpassen.

Swarovski Optik KG

CL Companion: Neues Fernglas von SWAROVSKI OPTIK speziell für Reise und Freizeit - BILD

CL Companion: Neues Fernglas von SWAROVSKI OPTIK speziell für Reise
und Freizeit - BILD
  • Download

Lächelt die amerikanische Freiheits-Statue eigentlich? Kann man Löwen direkt in die Augen schauen? Um die Welt zu entdecken muss man genauer hinsehen

Absam (ots)

Das österreichische Traditionsunternehmen stellt ein neues Fernglas vor: das CL Companion. Speziell für den Reise-/ Freizeitmarkt konzipiert, besticht es vor allem durch das fesselnde Seherlebnis mit gestochen scharfen Bildern eines Premiumglases. Dabei ist es leicht, klein, handlich und einfach zu bedienen. Mit nur ca. 500 g ist es das leichteste in der Premiumklasse. Somit ist das CL Companion für jedes noch so kleine Reise-, Ausflugs- oder Handgepäck oder aber einfach zum Umhängen bestens geeignet. Der perfekte Begleiter, passend für jede Gelegenheit.

Es erweckt Glücksgefühle, die Welt immer wieder neu zu entdecken. Diese Momente bleiben für immer im Gedächtnis. Egal, ob beim Betrachten von Sehenswürdigkeiten, auf Abenteuereisen durch unberührte Natur, beim Bestaunen fremder Kulturdenkmäler oder etwa beim Sonntagsausflug. Angetrieben von der ureigenen Neugier, ist es meist das Erkennen von Details, die den Augenblick zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

CL Companion - kleines Fernglas, große Leistung

Das neue Fernglas überzeugt nicht nur durch seine moderne Ästhetik sondern auch durch die anwenderfreundliche Ergonomie, die für ein Fernglas von SWAROVSKI OPTIK zum Selbstverständnis geworden ist. Mit einem sehr attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis ist es ein Top-Fernglas für anspruchsvolle Menschen, die Wert auf eine qualitativ hochwertige sowie stilsichere Ausrüstung legen.

"Beobachten ist mehr als Sehen. Es ist der Blick auf das Ganze und die Enthüllung verborgener Details. Es schürt die Lust, ständig Neues zu erforschen. Mit einem Fernglas kann man nah sein ohne anzufassen, dabei sein ohne einzugreifen. Und ein Fernglas, das so klein und leicht ist wie der CL Companion und zudem absolut brillante Bilder liefert, gehört wirklich in jedes Reise- oder Ausflugsgepäck", weiß Carina Schiestl-Swarovski, Vorstandsvorsitzende und geschäftsführende Gesellschafterin von SWAROVSKI OPTIK. "Das neue CL Companion ist ein wertbeständiger Begleiter, durch den man die natürlichen Grenzen der eigenen Wahrnehmung überwinden und damit in die Kostbarkeit des Augenblicks eintauchen kann", fügt sie hinzu.

Das CL Companion gibt es in zwei Vergrößerungen, 8fach und 10fach. Je nach individuellem Kundenwunsch ist es in grün, sandfarben und schwarz lieferbar. Das CL Companion ist ab 1.Juli im Fachhandel erhältlich. Der unverbindlich empfohlene VK liegt in Deutschland für den 8X30 bei 950 EURO, für den 10x30 bei 990 EURO.

Hi-Res Foto-Download: http://transfer.swarovskioptik.info User: spcpress Password: LwYjpR2

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Anja Weidig Manager Public Relations & interne Kommunikation T: +43/5223/511-6771 M: +43/664/625 6893 anja.weidig@swarovskioptik.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5585/aom