Alle Storys
Folgen
Keine Story von Team Brendel AG mehr verpassen.

Team Brendel AG

Team Brendel baut sein Umsatzergebnis auch im 2. Quartal aus

Basel (ots)

Planumsatz auch im zweiten Quartal 2004 um mehr als 10 Prozent
übertroffen - Strategie der neuen Geschäftsführung greift
-Erfolgreicher Launch von WinCard CRM 7.0
Die Team Brendel AG, Spezialistin für Customer
Relationship Management (CRM)-Lösungen, schliesst das erste Halbjahr
2004 mit einem nachhaltigen Erfolg ab. Die für das zweite Quartal
geplanten Umsatzresultate konnten um mehr als 10% übertroffen werden.
Die Strategie der seit Jahresanfang amtierenden Co-Geschäftsführer,
Steve Brechbühl und Edgar Reh, ist damit deutlich aufgegangen.
Wirksamer Mix aus Neuprojekten und Bestandskundengeschäft
Mit der konsequent umgesetzten, zweigleisigen Strategie,
einerseits hochwertige Neuprojekte durch innovative
Produktentwicklung und Lösungsberatung zu gewinnen, andererseits
bestehende Projekte mit Kunden bedarfsgerecht auszubauen, konnte Team
Brendel seine Position im Markt festigen. Die Kunden Polyphor,
Cardpay, ASM, Wenzel GearTec, Rütgers Chemie oder Isotherm stehen
beispielhaft für die erfolgreiche Vertriebspolitik im Mittelstand
sowie bei grossen Unternehmen.
Neues WinCard CRM erfolgreich gelauncht - Hohe Akzeptanz
Das komplett überarbeitete WinCard CRM 7.0 wurde im Juni 2004
offiziell auf den Markt gebracht. Mit seiner frischen, aktuellen
Oberfläche und überzeugenden Informationsstruktur für
Geschäftsleitung, Vertrieb und Marketing fand diese Version
unmittelbar grosse Resonanz und Anerkennung bei den Kunden. WinCard
CRM 7.0 ist eines der ersten Produkte einer ganzen Reihe von
Neulancierungen bis Ende 2004.
Weitere Entwicklungen im Webbereich sowie verschiedene
Branchenlösungen, darunter auch für Microsoft CRM, sind bereits bei
Team Brendel in Realisation und werden im Herbst 2004 folgen.

Kontakt:

in marketing gmbh
erika herzig
Tel. +41/(0)1/806'40'50
E-Mail: erika@inmarketing.ch

Weitere Storys: Team Brendel AG
Weitere Storys: Team Brendel AG
  • 05.06.2003 – 10:36

    "Argus der Presse" betreut Kunden mit WinCard CRM

    Per Knopfdruck verfügbare Daten und nachvollziehbare Aktivitäten Basel (ots) - Mittels WinCard CRM von Team Brendel AG, dem Spezialisten für integriertes Kundenmanagement (CRM), hat "Argus der Presse" ihre Verkaufsadressen und Kunden-/Aboverwaltung zu einer zentralen Datenbank zusammengeführt. Argus sichtet für Unternehmen mehr als 2'000 Printtitel, über 20 Radio- und TV-Stationen, Teletext-Seiten sowie ...

  • 06.03.2003 – 10:33

    Erfolg für Team Brendel setzt sich fort

    CRM-Anbieter schliesst Geschäftsjahr 2002 mit überzeugenden Werten ab - Strukturelle Entscheidungen erweisen sich als erfolgswirksam Basel (ots) - Die Team Brendel AG verfolgt auch in für den Markt schwierigen Zeiten ihren Erfolgsweg konsequent weiter. So erzielte der Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen im Jahr 2002 einen Ausbau des Gesamtumsatzes um elf Prozent. Gleichzeitig haben ...

  • 11.06.2002 – 12:50

    Klartext in Sachen CRM

    Michael Brendel veröffentlicht Buch über Implementierung und Einsatz von CRM-Systemen im Mittelstand - Branchenkenner zollen hohe Anerkennung Basel (ots) - Michael Brendel hat seine langjährigen Erfahrungen als anerkannter Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) in einem Buch verarbeitet. In "CRM für den Mittelstand" beschreibt der CEO des Softwareanbieters Team Brendel AG, Basel, die Chancen und Potenziale mittelständischer Unternehmen, die sich beim ...