Alle Storys
Folgen
Keine Story von Home Shopping Europe AG mehr verpassen.

Home Shopping Europe AG

Home Shopping Europe erzielt zum 7. Geburtstagswochenende eine Rekordnachfrage von 8 Millionen Euro
Top-Tagesbestellvolumen auf 4,9 Millionen Euro gesteigert

München (ots)

Pünktlich zum 7. Geburtstag verbucht Deutschlands
erster Shoppingsender neue Rekorde: Am vergangenen Wochenende erzielt
Home Shopping Europe eine Gesamtnachfrage von rund 8 Millionen Euro.
Gleichzeitig übertraf das multimediale Handelshaus mit rund 4,9
Millionen Euro am vergangenen Sonntag sein bisheriges höchstes
Tagesbestellvolumen von 3,8 Millionen Euro. Die beste Stunde
generierte eine Nachfrage von fast 800'000 Euro. Im Kunden-Fokus
stand dabei alles rund um die Schönheit und das Wohlbefinden. Allein
die Fans der Beauty-Expertin Ricarda Hofmann brachten die
Telefondrähte in den Home Shopping Europe Call Centern zum Glühen: In
nur drei Stunden "Ricarda M." bestellten sie über 60'000 Sets aus der
umfangreichen Pflegelinie. Als absolute Highlights kristallisierten
sich die zwei Hautpflege-Produkte "Magic Skin Care Aufbau Pflege" und
die "24h Creme Magic Skin Care" speziell für die Augen (beides rund
50 Euro) heraus, die über 34'000 Mal bestellt wurden.
Die Mitarbeiter des Home Shopping Europe Kundenservices haben
allein in Deutschland am Wochenende über 110'000 Anrufe beantwortet.
Im Vergleich zu 2001 erhöht sich der Tagesspitzenwert damit um 11
Prozent auf 55'500 Anrufen bei einer Bestellquote von 84 Prozent. Die
Anrufe sind für die Kunden kostenfrei; Home Shopping Europe ist jeden
Tag rund um die Uhr erreichbar.
"Ein Tagesbestellvolumen von über 4,9 Millionen Euro ist der beste
Beweis für die Attraktivität unseres multimedialen Shoppingkonzeptes
und das Vertrauen unserer Kunden. Sie bestärken dadurch nachhaltig
ein Unternehmenskonzept, das vor allem den Servicegedanken gross
schreibt. Damit erfüllen wir die besten Voraussetzungen, unsere
Position als erster Shoppingsender im deutschsprachigen Raum auch in
Zukunft auszubauen," so Dr. Tobias Schmid, General Councel der Home
Shopping Europe AG.
Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
http://www.homeshoppingeurope.net

Kontakt:

Alexandra Brune
Vice President Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Home Shopping Europe AG
Tel. +49/89/96'06'03'08
Fax +49/89/96'06'03'33
mailto:a.brune@homeshoppingeurope.net
[ 016 ]

Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
  • 06.09.2002 – 11:10

    Uschi Glas bekennt Farbe

    München (ots) - Live bei Home Shopping Europe präsentiert die Schauspielerin ihre erste Dekorative Kosmetik unter der Marke "Uschi Glas hautnah" Uschi Glas präsentiert am 12. September live und exklusiv bei Home Shopping Europe erstmals die neue Dekorative Kosmetik ihrer Linie "Uschi Glas hautnah". Die Fans der Schönheitsexpertin dürfen sich um 9 Uhr und von 17 bis 19 Uhr auf raffinierte Produktideen und klassische Farben freuen. "Es macht mir sehr viel ...

  • 19.08.2002 – 13:56

    Tierisch gepflegt: Rudolph Moshammer und Daisy live und exklusiv bei Home Shopping Europe

    München (ots) - Münchener Modezar präsentiert Hundepflege "Daisy" ab September - Starcoiffeur Udo Walz heisst Moshammer willkommen beim Shoppingsender Der erfolgreiche Modedesigner Rudolph Moshammer und seine vierbeinige Assistentin Daisy präsentieren erstmals am 25. September um 16:00 Uhr live und exklusiv bei Home Shopping Europe ihre Hundepflege ...