Alle Storys
Folgen
Keine Story von Home Shopping Europe AG mehr verpassen.

Home Shopping Europe AG

"Uschi Glas hautnah" bei Home Shopping Europe
Am 16. Juni um 20 Uhr präsentiert die berühmte Schauspielerin erstmals live und exklusiv ihre hochwertige Pflegeserie im TV-Programm von Home Shopping Europe

München (ots)

Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:
     http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs
Am 16. Juni um 20 Uhr präsentiert die berühmte
Schauspielerin erstmals live und exklusiv ihre hochwertige
Pflegeserie im TV-Programm von Home Shopping Europe: "Uschi Glas
hautnah" umfasst 16 Pflegeprodukte für Gesicht und Körper -
präsentiert von dem TV-Star persönlich. "Haut- und Körperpflege
spielen gerade in meinem Beruf eine besonders wichtige Rolle. Meine
jahrelangen Erfahrungen auf diesem Gebiet in eine eigene Pflegeserie
einzubringen, war eine der spannendsten Aufgaben in meinem
Berufsleben," erzählt die 57-jährige von ihrem jüngsten Projekt.
Außerdem sieht sie darin eine echte Herausforderung: "Live auf
Sendung zu gehen, ist auch für eine Schauspielerin extrem spannend.
Ich freue mich, diesmal nicht eine Rolle zu spielen, sondern einfach
als Uschi Glas direkten Kontakt zu meinen Zuschauern zu haben."
Markenstrategie mit Starqualität
Die Home Shopping Europe AG, Deutschlands erfolgreichster
Shoppingsender, setzt auf Markenstrategie mit Starqualität. "Ich bin
überzeugt, dass wir mit "Uschi Glas hautnah" eine innovative
Eigenmarke entwickelt haben, die sich erfolgreich in der Riege
hochwertiger und renommierter Kosmetikprodukte im deutschen
Handelsmarkt etablieren wird. Außerdem haben wir einen
unvergleichlichen Vorteil: Uschi Glas. Sie hat uns schon in der
Entwicklungsphase durch ihre Kreativität, detaillierten Vorstellungen
und Fachkompetenz beeindruck," so Christian Overlack-Baudis,
Vorstandsvorsitzender der Home Shopping Europe AG.
"Uschi Glas hautnah" wird über drei TV-Sender im gesamten
deutschsprachigen Raum eingeführt: Zusätzlich zu der ausführlichen
Präsentation im Programm von Home Shopping Europe wird die neue Marke
auch in den Shoppingfenstern auf SAT.1 und Kabel 1 sowie auf deren
Internet-Sites zu sehen sein. Christian Overlack-Baudis ist von der
neuen Kosmetikmarke überzeugt: "Die Entwicklung von Eigenmarken ist
eine große Investition für unser Unternehmen. Wir haben hier die
Chance, diese Marke mit einem außergewöhnlichen
Kommunikationspotenzial einzuführen. Kein anderer Kosmetikhersteller
kann seine Produkte direkt über das Fernsehen vertreiben und
zusätzlich noch eine aufwendige Werbekampagne führen."
Einfach schön mit "Uschi Glas hautnah"
Die hochwertige und anspruchsvolle Kosmetiklinie "Uschi Glas
hautnah" ist für jeden Hauttyp und jedes Alter entwickelt worden.
"Die Haut ist unser kostbarstes Kleid. Sie sollte bereits in jungen
Jahren gepflegt und mit wertvollen Nährstoffen versorgt werden", so
Uschi Glas. Der Pflege komme eine große Bedeutung zu, sie müsse für
vielbeschäftigte Frauen schnell und unkompliziert sein.
Die 16 Einzelprodukte sind in drei aufeinander abgestimmte
Pflegebausteine gegliedert, die den Ansprüchen der einzelne
Körperpartien mit einer optimalen und modernen Pflege entsprechen:
Gesichtspflege "Face Care" und Körperpflege "Body Care Fresh" und
"Body Care Relax". Die Körperpflege unterscheidet sich durch ihre
verwendeten Ingredienzien: Minze und Campher dominieren in "Body Care
Fresh" - Vanille, Bergamotte und Zedernholz in "Body Care Relax".
Diese belebenden oder entspannenden Bestandteile berücksichtigt damit
den Tagesrhythmus oder die Stimmung der Anwenderin.
Exklusive Marke für eine europäische Sendergruppe
"Uschi Glas hautnah" wird über Home Shopping Europe zunächst in
Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeführt. Der ersten
Kosmetiklinie von Uschi Glas steht auch der Vertrieb in anderen
europäischen Märkten offen. Home Shopping Europe ist die führende
Unternehmensgruppe für TV-Shopping in Europa und sendet 24 Stunden
täglich auch in Italien, Frankreich, Belgien und den Niederlanden.
Der Start in England ist für Herbst diesen Jahres geplant. Anfang Mai
2001 wurde aus dem 1995 in Deutschland gegründeten H.O.T. die
europäische Sendergruppe Home Shopping Europe. "Die deutsche Home
Shopping Europe AG wird im Geschäftsjahr 2001 das erfolgreichste
TV-Shoppingunternehmen in Europa sein. Sie ist das Flaggschiff für
unsere Expansion. Wir sind stolz darauf, dass wir mit Uschi Glas eine
Persönlichkeit von außergewöhnlichem Format gewinnen konnten. Mit der
Einführung ihrer neuen Kosmetiklinie wird Home Shopping Europe ein
Stück Marketing-Geschichte in Deutschland und Europa schreiben", so
Dr. Georg Kofler, Aufsichtsratsvorsitzender und Anteilseigner der
deutschen Home Shopping Europe AG.
Sendetermine
Uschi Glas präsentiert "Uschi Glas hautnah" live bei Home Shopping
Europe
Juni:
   Samstag, 16.06.2001, 20.00-22.00 Uhr
   Sonntag, 17.06.2001, 17.00-19.00 Uhr
   Montag, 18.06.2001, 09.00-10.00 Uhr auch bei SAT.1
Juli:
   Samstag, 07.07.2001, 12.00-14.00 Uhr
   Sonntag, 08.07.2001, 15.00-17.00 Uhr
   Montag, 09.07.2001, 09.00-10.00 Uhr auch bei SAT.1
   Samstag, 21.07.2001, 20.00-22.00 Uhr
   Sonntag, 22.07.2001, 12.00-14.00 Uhr
   Montag, 23.07.2001, 09.00-10.00 Uhr auch bei SAT.1
Online-Verkaufsstart bei www.hse24.de am 16. Juni 2001
Diese Medienmitteilung kann auch online abgerufen werden unter: 
http://inside.hot.de/
Bitte merken Sie sich unsere zukünftige Internet-Adresse: 
http://www.homeshoppingeurope.net
Für Rückfragen, Interview- und Bildmaterialwünsche:
Home Shopping Europe AG 
Alexandra Brune
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 89 960 60 308 
Fax: +49 89 960 60 333  
alexandra.brune@hot.de
Silke Brinkmann
Programmpresse
Tel.: +49 89 960 60 305
Fax: +49 89 960 60 333 
silke.brinkmann@hot.de
Bitte merken Sie sich unsere ab 5. Juni gültigen E-Mail Adressen: 
a.brune@homeshoppingeurope.net 
s.brinkmann@homeshoppingeurope.net

Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
  • 21.05.2001 – 11:00

    Einladung: Uschi Glas und Home Shopping Europe / am 30. Mai 2001 in München

    München (ots) - Uschi Glas und Home Shopping Europe laden Sie herzlich ein zur Präsentation der exklusiven Pflegelinie "Uschi Glas hautnah". Am 30. Mai 2001 um 19.00 Uhr im Restaurant Mondo Franz-Josef-Strauss-Ring 4 (Ecke Prinzregentenstrasse) D-80539 München 19.00 Uhr: Fotoshooting Redaktion ...

  • 04.05.2001 – 13:00

    Aus H.O.T. wird Home Shopping Europe

    München (ots) - Die neue Marke wird in fünf europäischen Sprachregionen eingeführt Deutsche Home Shopping Europe AG auch in 2001 auf dynamischem Wachstumskurs Deutschlands erfolgreichster TV-Shoppingsender erhält einen neuen Namen: Aus H.O.T. wird Home Shopping Europe. Die neue Marke wird ab Montag, dem 7. Mai, auf die Bildschirme in Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen - im Fernsehen, ...