Alle Storys
Folgen
Keine Story von Goldbach Group AG mehr verpassen.

Goldbach Group AG

Integrierte Cross Media-Dienstleistungen unter einem Dach
"goldbach media" - das Spezialisten-Netzwerk für die neue Medienwelt

Küsnacht-Zürich (ots)

Heute fällt in Küsnacht der Startschuss:
Unter der Führung von Klaus Kappeler (CEO) und Hans Ueli Keller
(Delegierter des Verwaltungsrates) öffnet "goldbach media" ihre Tore
und präsentiert ihr neues, innovatives Konzept, das die gesamte
Palette der elektronischen On- und Offline-Medien vernetzt und unter
einem Dach vereinigt. Im Verbund ihrer Partnergesellschaften
erschliesst "goldbach media" inskünftig Unternehmen und
Werbetreibenden den Weg zu einem ganzheitlich ausgerichteten Cross
Media-Service. Mit einem Dienstleistungsangebot, das bisher in ganz
Europa einzigartig ist.
"goldbach media" ist die Antwort auf die Frage jedes Unternehmers:
"Wie erreiche ich meine Kunden möglichst gezielt, schnell und
kostenoptimiert?" Aus einem Netzwerk von erfahrenen Spezialisten aus
der Welt der elektronischen Medien ist eine neue Unternehmensgruppe
mit einzigartigem Know-how entstanden: "goldbach media" ist der
kompetente Ansprechpartner für die Entwicklung von ziel- und
erfolgsorientierten,  Cross Media-Strategien unter Einbezug
sämtlicher elektronischen Medien.
Die zur Verfügung stehende Dienstleistungs-Palette erstreckt sich
von der Planung und Konzeption, über den Einkauf und die
Auftragsabwicklung bis hin zur unabhängigen nachgelagerten Prüfung
des gesamten Mediaeinsatzes. Um der zunehmenden Bedeutung der
Erfolgsmessung von Cross Media-Aktivitäten gerecht zu werden, wird
"goldbach media" zudem bereits in naher Zukunft modernste
Technologien und Tools für die zuverlässige Erfolgskontrolle
einsetzen - und damit die Vision des umfassenden Trust-Marketings
Realität werden lassen.
Professionelles Netzwerk von Off- und Online-Medien-Spezialisten
"goldbach media" vereinigt Partner aus sämtlichen Bereichen des
digitalen Marketing. Die meisten beteiligten Partnerfirmen sind
gemeinsam im neuen Fabrik-Gebäude in Küsnacht Goldbach untergebracht.
Die räumliche Nähe und offene Atmosphäre erlaubt eine enge
Zusammenarbeit innerhalb der "goldbach media" Gruppe und ermöglicht
rasche, unbürokratische Entscheide. Denn interaktive Cross
Media-Szenarien müssen organisatorische Grenzen überwinden.
Networking und Matching sind tragende Pfeiler des Erfolgs.
Zu den Partnergesellschaften von "goldbach media" gehören:
IP Multimedia (Schweiz) AG: Mediaplanung und Vermarktung von TV-
und Radio-Werbezeit und Sponsoring
Suchtreffer Schweiz AG: Führender Dienstleister im
Suchmaschinen-Marketing
Banner.ch AG: Vermittlung und Vermarktung von
Internet-Plattformen, Internet-Werbung und -Sponsring.
net-promotions AG: e- und m-Marketing: Realisation von
Wettbewerben, Promotionen und Direct-Marketing-Aktionen im Internet
und Mobile Devices (1:1 Marketing)
Swisscontent Corp.: The content makers. Mehrsprachige,
multimediale Inhalte für Portale, Websites und alle Endgeräte, inkl.
Handy und PDA's, aus einer Hand - ohne Medienbruch
B&J Fastline AG: Die führende technologische Content-Plattform der
Schweiz.
Leistungsfähiges crossmediales Dienstleistungs-Center
"goldbach media" ist in der Lage, Unternehmen gezielt, schnell und
kostenoptimiert ins Rampenlicht ihrer Zielgruppen zu rücken. Dies
erfolgt mittels Einbezug und Verknüpfung sämtlicher Medien, optimaler
Ausschöpfung der spezifischen Möglichkeiten jedes Mediums und
präziser Abstimmung von On- und Offline-Aktivitäten. Diese
Synchronisation von Content, Commerce und Werbung sowie die auf
vertieftem Kundenwissen basierende individualisierte Kundenansprache
gehören zu den wichtigsten Trends der elektronischen Medienwelt.
Die konsequente Berücksichtigung neuster Entwicklungen und Trends
erlaubt den "goldbach media" Kunden, Werbebotschaften mit grosser
Wirkung zielgruppenorientiert zu verbreiten. Gleichzeitig schaffen
die Synergien zwischen den verschiedenen Medien die optimale
Grundlage für ein erfolgreiches Branding und die Erschliessung neuer
Märkte.
Der Mehrfachnutzen einer ganzheitlichen Cross Media-Strategie
liegt somit auf der Hand: verbesserte Effektivität und Effizienz der
eingesetzten Werbegelder durch eine klar definierte
Zielgruppenansprache und damit echte Wettbewerbsvorteile am Markt.

Pressekontakt:

goldbach media ag
Paul Riesen
Tel. +41 1 914 91 00
Fax +41 1 914 93 71
E-Mail: paul.riesen@goldbachmedia.ch
Internet: www.goldbachmedia.ch

Pressestelle:
in markerting gmbh
jolanda brühwiler
Tel. +41 1 806 40 52
Fax +41 1 806 40 55
E-Mail: jolanda@inmarketing.ch
Internet: www.newsaktuell.ch
[ 019 ]