Namics gründet digitale Kommunikationsagentur Namics 13

Namics gründet digitale Kommunikationsagentur Namics 13 / Mit der neuen Marke baut Namics das Geschäftsfeld Digitale Kommunikation weiter aus (Bild)

Gallen/München (ots)

Namics 13 ist die neue digitale Kommunikationsagentur aus dem Hause Namics, einem der grössten Webdienstleister im deutschsprachigen Raum. Unter Namics 13 bündelt Namics alle Marketing- und Kommunikationsservices. Dazu gehören Strategy, Digital Branding, Digital Corporate Communication, Digital Advertising, Content Services und Performance Management. Die Agentur wird von Lars Holthusen (Leitung), Michael Rottmann (Beratung) und Felix Widmaier (Kreation) geleitet. «Die digitalen Kanäle werden im Kommunikationsmix unserer Kunden immer wichtiger. Sie wollen ihre Marke im Online-Bereich nicht mehreren Dienstleistern anvertrauen, sondern professionelle Services von Beratung, Kreation, Konzeption bis zur technischen Umsetzung aus einer Hand beziehen», so Holthusen.

Hinter Namics 13 stehen über 60 Fachleute für Online-Kommunikation und -Marketing. Ihre Mission: «Wir vernetzen Marken mit Menschen.» Die Agentur ist bereits heute für Unternehmen wie ABB, Swisscom, BASF, Webasto, UBS, Siemens, Cembra Money Bank, AMAG und Swisslife tätig und gehört so vom Start weg zu den grössten digitalen Kommunikationsdienstleistern im deutschsprachigen Raum.

«Mit Namics 13 bieten wir Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen grosser, national und international tätiger Unternehmen ein auf sie zugeschnittenes Team von Experten. Es ist Teil der Namics und verfügt damit über eine starke Mutter mit mehr als 450 Mitarbeitenden und über 18 Jahren Erfahrung mit anspruchsvollen Projekten im Web», sagt Jürg Stuker, CEO von Namics.

Namics 13 ist online auf: http://13.namics.com/

Zur Namics Medienmitteilung: http://nam.to/namics13