Alle Storys
Folgen
Keine Story von EUROSPORT mehr verpassen.

EUROSPORT

Eurosport startet Web Player mit Eurosport, Eurosport 2 und Eurosportnews

München (ots)

Erstmals können Internetnutzer im
deutschsprachigen Raum jetzt alle Programme von Eurosport unbegrenzt 
im Internet nutzen. Unter eurosport.de bietet der internationale 
Sportsender einen Web Player an, über den Eurosport, Eurosport 2 und 
Eurosportnews im Livestreaming zu empfangen sind. Das Angebot ist 
kostenpflichtig. Zum Start beträgt das Abonnement EUR 4,90 für einen 
Monat und EUR 39,90 für ein Jahresabonnement.
Nach der Einführungsphase von drei Monaten werden die Preise für 
das Eurosport Programmpaket EUR 9,90 pro Monat und EUR 99,90 für das 
Jahresabonnement betragen. Buchbar sind die Sender aus Deutschland, 
Österreich und Schweiz.
Eurosport bietet dabei die Sender Eurosport und Eurosport 2 in der
deutschen Sprachversion und Eurosportnews in der englischen 
Sprachversion an. Darüber hinaus kann das Programm von Eurosport 
demnächst auch in der türkischen Sprachversion abonniert werden.
Das Angebot via Web TV ergänzt die Programmverbreitung der 
Eurosport Gruppe im deutschen Sprachraum. In Deutschland ist 
Eurosport als einziges Sportangebot über alle Verbreitungswege, also 
Satellit (analog und digital), Kabel (analog und digital), DVB-T, TV 
via IP (T-Home) und im Mobile TV (Vodafone), zu empfangen.
Neben dem Live-Streaming der drei Sender bietet eurosport.de das 
ausführlichste Angebot an Videoinhalten, darunter Interviews, News 
und Highlights, unter den Sportwebsites im deutschen Sprachraum an.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Eurosport
Werner Starz (wstarz@eurosport.com)
Direktor Kommunikation, Marketing & Senderentwicklung
Tel: +49 89 958 29 204

Weitere Storys: EUROSPORT
Weitere Storys: EUROSPORT
  • 23.02.2007 – 10:20

    Sport trifft Lifestyle: Ab 3. März jeden Samstagabend im neuen Magazin Eurosport Buzz

    München (ots) - Sport trifft Lifestyle - so das Motto von Eurosport Buzz, dem neuen Trendmagazin am Samstagabend. Ab 3. März trifft Eurosport-Reporter Jean-Patrick Mothes jede Woche die Stars aus dem Musik-, Film-, und Showbusiness wie Snoop Dogg, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren oder Jacky Chan und begleitet sie ins Fitnesscenter, beim Joggen, zu ihrem ...

  • 07.02.2007 – 12:28

    EMS-Studie 2006: Eurosport bleibt Leitmedium der Topverdiener in Europa

    München (ots) - Die neueste Ausgabe der European Marketing Survey (EMS) bestätigt einmal mehr die Marktführerschaft von Eurosport bei den internationalen Medien: Zum elften Mal in Folge ist Eurosport der meist gesehene Sender bei den 20 Prozent der Europäer, die über das höchste Nettoeinkommen verfügen. Demnach erreicht Eurosport 4,2 Mio. Zuschauer aus ...