Neue Folgen von "Die Diät-Tester - In 8 Wochen zur Traumfigur" bei RTL II

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3539477 -

Felix Klemme und Aleksandra Bechtel begleiten Abnehmwillige bei ihrem Kampf gegen die Kilos

- Sendetermin: Mittwoch, den 1. März 2017 um 22:15 Uhr bei RTL II

Für Christopher (31), seinen Kumpel Rene (36) und Jessica (21) heißt es ab sofort: weg mit dem Speck! In den nächsten Wochen stehen für die Drei neben fettarmer Ernährung auch hartes Training im Fitnessstudio auf dem Plan. Mit der sogenannten "Fat Fight"-Methode will jeder einzelne mindestens 10 Kilo in nur acht Wochen abnehmen. Moderatorin Aleksandra Bechtel und Life Coach Felix Klemme stehen den Abnehmwilligen bei ihrer Diät mit ihrer Expertise zur Seite.

Pizza, Pommes und Co. gehören der Vergangenheit an. Dafür stehen in den nächsten acht Wochen Gemüse, Salat und mageres Fleisch auf dem Speiseplan von Abnehm-Duo Christopher (31) und seinem besten Kumpel Rene (36) sowie der Einzelkämpferin Jessica (21). Außerdem geht es dreimal pro Woche ins Fitnessstudio. Denn mit der Kombination aus fettarmer Ernährung und viel Bewegung sollen mit der Methode "Fat Fight" die Kilos purzeln.

Rene möchte dadurch seinen knackigen Beachbody wieder zurückbekommen. Noch vor wenigen Jahren war er eine echte Sportskanone mit Sixpack. Zusammen mit seinem Kumpel Christopher kämpft er nun gegen die Pfunde an. Jessica will als Einzelkämpferin antreten. Eine schlanke Figur ist ein lang gehegter Traum der schüchternen Auszubildenden. Ihr gemeinsames Ziel: zehn Kilo abnehmen in nur acht Wochen!

Vier Wochen nach der Abspeckphase wollen die Coaches Felix und Aleks von unseren Diät-Testern natürlich wissen: Wer hat die Ernährungsumstellung durchgezogen und wer wurde rückfällig?

Ausstrahlung der acht neuen Folgen ab Mittwoch, 1. März 2017 um 22:15 Uhr bei RTL II.

Eva Römhild
eva.roemhild@rtl2.de

• 19.01.2017 – 16:10

Neu bei RTL II: "Ich liebe einen Promi"