"Rooobert - der Strand ist ja pink!"

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3227003 -
- Die Geissens voll im Farben-Flash
- Ausstrahlung am Montag, den 18. Januar 2016 um 20:15 Uhr

Weiße Strände, türkisblaues Meer, ganz viel Sonne und noch mehr Palmen - Die Selfmade-Millionäre Carmen und Robert Geiss lassen es sich richtig gut gehen, denn die Luxus-Jet-Setter sind auf großer Karibik-Tour. Erstes Ziel ihrer Reise sind die Bahamas.

Nach einem kurzen Aufenthalt in Nassau geht die Reise für die kölsche Millionärsfamilie weiter. Nächster Halt ist der berühmte "Pink Sand" auf Harbour Island. Die Insel ist in weniger als 30 Minuten auf dem Luftweg zu erreichen. Das kleine Flugzeug stellt die von Flugangst geplagten Geissens vor eine große Herausforderung. Nach so viel Herzklopfen, geht es auf Harbour Island sofort in ein typisches kleines Restaurant, welches die Delikatesse der Insel anbietet: Conch.

Anschließend gehen die Geissens mit zwei Golf Caddys auf Entdeckungstour quer über die Insel. Absolutes Highlight ist der "Pink Sand" - der Strand ist tatsächlich rosafarben, was bei der Familie für große Begeisterung sorgt.

Am nächsten Tag kehrt die Familie für eine wilde Quad-Fahrt zurück zum "Pink Sand". Danach steht ein Besuch auf der nördlichen Nachbarinsel Man´s Island an. Hier soll Julia Roberts schon entspannt haben.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Montag, 18. Januar 2016 um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de