"Die Geissens - Rodelspaß vorm Alpenchalet"

- Ausstrahlung am Montag, den 14. Dezember um 20:15 Uhr

In St. Tropez stehen für die Geissens wichtige Termine an. Robert begutachtet seine neuste Geissini-Kollektion, während sich Carmen mit echten Haarproblemen herumschlägt. Auch Freund Ante ist wieder dabei und liefert Köstlichkeiten für ein leckeres Barbecue.

Nicht kleckern, sondern ran an den Speck! Heute steht für Robert Arbeit auf dem Plan. Denn während sich Carmen seit ihrem letzten Frisörbesuch mit Haarproblemen herumschlägt, begutachtet Geschäftsmann Robert seine neue "Roberto Geissini"-Kollektion. Nach einigen Stunden Verspätung trifft auch Familienfreund Ante ein. Er hat viele Köstlichkeiten fürs abendliche Barbecue dabei.

Der nächste Tag beginnt entspannt. Shania und Davina helfen ihrem Vater beim Einpflanzen der eingeflogenen Kakteen. Und für Bauherrin Carmen Geiss steht noch die Besichtigung des Luxus-Chalets in Valberg an, denn heute wird der extravagante Boden aus Bambus verlegt. Per Heli geht's also in die Berge, wohin die Bauherrin selbstverständlich von ihrem Gatten begleitet wird. Carmen ist begeistert, bemerkt jedoch, dass ihr Mann ihr etwas verheimlicht. Mit welcher Neuigkeit wird er sie diesmal überraschen? Auf dem Rückweg kommt das Paar an einer Bergbahn vorbei. Mit dem Lift geht es kurzerhand hoch zur Sommerrodelbahn. Diesen Spaß wollen sich die beiden nicht nehmen lassen. Sie wagen eine Fahrt - doch wer macht das Rennen?

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Montag, den 14. Dezember 2015, um 20.15 Uhr bei RTL II.

Schrill, glamourös und vor allem rastlos:

Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de