"Die Geissens: Shania und Davina arbeiten am Fließband"

- Urlaubsende mit Vorratskauf in Bella Italia
   - Ausstrahlung am Montag, den 7. Dezember um 20:15 Uhr

Die fünfwöchige Reise der Geissens durch Südeuropa neigt sich dem Ende zu. Also werden noch schnell leckere Spezialitäten eingekauft und vom Fahrer in der Limo verstaut. Schließlich will Robert seinen Gaumen in St. Tropez nach Geissens-Art verwöhnen. Doch wird alles in den Flieger passen?

Arrivederci Italia! Die schrecklich glamouröse Familie genießt das Leben in Kalabrien. Und hier beenden die Jet-Setter auch ihre fünfwöchige Reise durch Südeuropa. Für einen Einkauf kulinarischer Spezialitäten besuchen die Geissens eine Zwiebelfabrik. Während sie sich durch die Hallen führen lassen und dabei Zwiebeln verkosten, unterstützen Shania und Davina die Arbeiter tatkräftig am Fließband.

Für die letzten Besorgungen vor dem Heimflug zieht es Robert danach in ein Feinkostgeschäft. Obst, Gemüse und Gewürze werden vom Chauffeur in der Limousine verstaut. Fragt sich nur, ob das ganze Gepäck und all die eingekauften Leckereien auch in den Flieger passen. In Pizzo erkunden die Millionäre per Tuk Tuk den Ort. Und Roberts Hunger wird mittags standesgemäß mit einer Pizza gestillt. Auch eine landestypische Eisspezialität darf nicht fehlen: Tartufo. Shania und Davina bekommen sogar Privatunterricht in Sachen Eiszubereitung. Danach geht es per Heli und Jet zurück nach St. Tropez, wo der Hausherr und seine Gattin bei leckerem Essen den Urlaub Revue passieren lassen.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Montag, den 07. Dezember 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II.

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de