GRIP - Das Motormagazin: James Bond Special

- Matthias Malmedie trifft Daniel Craig, Christoph Waltz und David
     Bautista
   - Sendetermin: Sonntag, 08. November 2015, um 18:00 Uhr bei RTL II

Matthias Malmedie & Co. legen sich bei "GRIP - Das Motormagazin" voll ins Zeug und testen, feilschen und driften, was das Auto hergibt. In der aktuellen Folge dreht sich alles um die Premiere des neuen James Bond-Abenteuers "Spectre".

Anlässlich der Weltpremiere des neuesten James Bond-Streifens "Spectre" sind die GRIP-Moderatoren Matthias Malmedie, Cindy Allemann und Helge Thomsen ganz im Bond-Fieber. Matthias trifft in London die Hauptdarsteller Daniel Craig, Christoph Waltz und David Bautista zum exklusiven Interview darf sie mit seinen Fragen löchern. Danach besucht er das das Langcross Filmstudio westlich von London, in dem Teile des Film gedreht wurden. Dort erhält Matthias die einmalige Chance, den Supersportwagen Jaguar C-X75 im Wert von 10-12 Mio. Euro zu fahren.

Außerdem suchen er und Cindy das ultimative Bond-Auto. Dabei treffen die beiden auf einen 007-Fan, der seinen Aston Martin sowieso außer Konkurrenz sieht. Doch da hat er die Rechnung ohne die GRIP-Testfahrer gemacht! Welches Bond-Auto halten sie für die "ultimative Waffe"?

"GRIP - Das Motormagazin":
Sonntag, 08. November 2015, um 18:00 Uhr bei RTL II

Über "GRIP - Das Motormagazin":

Seit 2007 bietet "GRIP - Das Motormagazin" seinen Zuschauern sonntags um 18:00 Uhr bei RTL II kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet "GRIP - Das Motormagazin" Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher. Moderator Matthias Malmedie und das Team zeigen jede Woche die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de