"THE DOME Vol. 74"

Johannes Oerding u.v.m.
   - Veröffentlichung: Freitag, 5. Juni 2015 als 2-CD-Set und als
     Download

Musik-Fans aufgepasst: Auf "THE DOME Vol. 74" versammeln RTL II und Sony Music die heißesten Hits der größten deutschen und internationalen Top-Acts. Die neue Compilation aus der beliebten THE DOME Reihe ist ab sofort als 2-CD-Set und als Download erhältlich.

Von rasanten Party-Hymnen bis zu gefühlvollen Balladen: "THE DOME Vol. 74" bietet mit 43 aktuellen Hit-Tracks den perfekten Soundtrack zum Feiern und Chillen. Pitbull feat. Chris Brown sorgen mit "Fun" für jede Menge Spaß auf der Tanzfläche. Kygo feat. Parson James sind mit "Stole The Show" genauso vertreten wie Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus mit dem genialen Reamonn-Cover "Supergirl". Weltstar Sia steuert ihren emotionalen Song "Fire Meet Gasoline" bei, während Sarah Connor und Johannes Oerding mit "Wie schön Du bist" und "Wenn Du lebst" großes Gefühlskino für die Ohren liefern.

Darüber hinaus wartet "THE DOME Vol. 74" mit vielen weiteren erstklassigen Tracks der deutschen und internationalen Musik-Elite auf - unter anderem von David Guetta, Martin Solveig, Armin van Buuren, Usher, Felix Jaehn, Deichkind und Glasperlenspiel.

"THE DOME Vol. 74" ist ab sofort als 2-CD-Set und als Download verfügbar.

Weitere Infos unter http://www.rtl2.de/k/the-dome.

Über "THE DOME":

Seit dem Startschuss im Jahr 1997 stürmen die "THE DOME" Compilations alljährlich die Charts und begeistern Musik-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den beliebtesten Hits der größten internationalen und deutschen Stars. Damit ist "THE DOME" eine der attraktivsten und langlebigsten Musikmarken eines deutschen Fernsehsenders.

Sandro Kolbe
sandro.kolbe@rtl2.de