Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Neu bei RTL II: "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus"

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
   - Start der vierteiligen Doku-Soap über das Castingshow-Traumpaar
   - Vom Kinderzimmer ins gemeinsame Haus
   - Ausstrahlung ab Montag, 9. März 2015, um 21:15 Uhr bei RTL II

Ein verheiratetes Paar, das noch zuhause bei Mama im Kinderzimmer lebt - gibt's nicht? Gibt's doch! Und das ist nicht das einzige, das im Leben des deutschen Castingshow-Traumpaars Sarah und Pietro Lombardi unglaublich erscheint. In der ebenso witzigen wie turbulenten Doku-Soap "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus" begleitet RTL II die beiden Stars auf dem Weg aus Sarahs Kinderzimmer ins gemeinsame Haus. Doch die beiden starten das Projekt ohne jegliche Baukenntnisse. Ob am Ende tatsächlich das lang ersehnte Eigenheim auf die Bauneulinge wartet?

Verliebt, glücklich - und immer gut gelaunt: Seit sie sich 2011 in einer Castingshow kennengelernt haben, sind Sarah und Pietro unzertrennlich, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ehepaar hat sich in Sarahs altem Kinderzimmer eingenistet, das aus allen Nähten zu platzen droht. Jetzt muss Sarahs Mutter Sonja ihre 80 Quadratmeter große Wohnung mit dem jungen Glück und ihrem Teenager-Sohn Gianluca teilen. Die Stimmung ist mehr als angespannt und alle sind sich einig: Sarah und Pietro müssen raus!

Die vierteilige Doku-Soap "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus" begleitet die beiden Castingshow-Stars auf ihrem Weg zum eigenen Heim. Vom ersten Spatenstich über den Besuch von Küchenfachgeschäften und Baumärkten bis hin zur Planung der Einweihungsparty, mit der die Bauneulinge am liebsten sofort loslegen würden. Doch der Hausbau gestaltet sich schwieriger, als zunächst angenommen und unzählige ratlose Blicke sind vorprogrammiert. Schließlich haben weder Sarah und Pietro noch ihre Familien die leiseste Ahnung davon, auf was man bei so einem Projekt eigentlich achten muss. Doch die beiden sind ein unschlagbares Team, vor allem wenn es darum geht, optimistisch nach vorne zu blicken. Mit ihrer gewinnenden, liebenswerten und offenen Art meistern sie die Lücken und Tücken des Bauherren-Alltags - mal unkonventionell, mal naiv, aber immer mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen. Ob die beiden es schaffen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen und am Ende tatsächlich einzuziehen?

"Sarah & Pietro ... bauen ein Haus": Ausstrahlung ab Montag, 9. März 2015, um 21:15 Uhr, danach immer montags um 22:15 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64 185 6510
ellen.boos@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI