Optik statt Arbeitskraft: Ist das die neue Geissens-Stewardess?

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
   - Neue Folge der erfolgreichen Doku-Soap
   - Ausstrahlung: Montag, 26. Januar 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II

Frühstück vor Ibiza! Die Indigo Star ankert vor Carmens Lieblingsinsel. Vom Oberdeck aus begutachtet PS-Liebhaber Robert die umliegenden Boote. Nach einem kurzen Plausch über Speedboote und Stewardessen gesellt sich auch der Selfmade-Millionär an den Frühstückstisch. Die sonst so liebevoll gedeckte Tafel macht heute allerdings wenig Eindruck auf Carmen und Robert. Freundlich aber bestimmt wird Stewardess Mandy zum Rapport bestellt.

Zur Unterstützung der hübschen Servicekraft haben die beiden Jet-Setter eine neue Anwärterin zum Probearbeiten bestellt. Bewerberin Katie macht zu allererst Eindruck mit ihrem bunten (und sehr knappen) Outfit. Bei Robert kann man damit vielleicht punkten, aber ob Bootsherrin Carmen sich von der Optik der gelernten Hotelfachfrau beeindrucken lässt? Schließlich sucht Carmen kein Bademoden-Model sondern eine Servicekraft. Trotz erster Zweifel schickt sie den Neuzugang zum Einkleiden und Einarbeiten unter Deck.

Carmen und Robert machen sich unterdessen auf den Weg zum Festland. Ein ausgedehnter Einkauf steht auf dem Programm, denn die Geissens brauchen neues Interieur für ihre Yacht. Die beiden sind ganz in ihrem Element und fühlen sich bei dem exklusiven Raumausstatter wie im Paradies. Kein Wunder, dass die Ausbeute etwas größer ausfällt.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!":
   Ausstrahlung: Montag, 26. Januar 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de