"THE DOME Vol. 70": RTL II und Sony Music präsentieren die Sommer-Hits 2014

u.v.m.
- Veröffentlichung: Freitag, 6. Juni 2014 als 2-CD-Set und als
Download

Sonne, Strand und Superhits: Auf "THE DOME Vol. 70" versammeln RTL II und Sony Music 42 Chartstürmer und liefern Musik-Fans den Sommer-Sound des Jahres. Ab dem 6. Juni ist die vielseitige, neue Hit-Compilation aus der beliebten THE DOME Reihe als 2-CD-Set und als Download erhältlich.

Ob Urlaubsreise, Grillparty oder Chill-Out im Park - mit "THE DOME Vol. 70" bieten RTL II und Sony Music die perfekte musikalische Sommer-Begleitung für jede Gelegenheit. Tanzbare Clubsounds, heiße Hip-Hop-Beats und gefühlvolle Pop-Balladen lassen die Herzen von Musik-Fans höher schlagen.

Cro eröffnet das Doppelalbum mit seinem Nummer-eins-Hit "Traum" und Chart-Dauergast Calvin Harris liefert mit "Summer" eine Sommerhymne, die in die Beine geht. Sänger und Songwriter Mark Forster steuert das gefühlvolle "Au Revoir" zur Compilation bei - unterstützt durch einen Gastauftritt von Sido. George Ezra sorgt mit "Budapest" für akustische Pop-Klänge, während Alle Farben feat. Graham Candy mit "She Moves (Far Away)" und Bakermat mit "One Day (Vandaag)" zum Tanzen einladen. Darüber hinaus machen Weltstars wie Pharrell Williams, Justin Timberlake und Ricky Martin sowie deutsche Musikgrößen wie Tim Bendzko, Marteria und Jan Delay die 42 Tracks umfassende Compilation zu einem Musikgenuss der Extraklasse.

"THE DOME Vol. 70" ist ab sofort als 2-CD-Set und als Download verfügbar.

Über "THE DOME":

Seit dem Startschuss im Jahr 1997 stürmen die "THE DOME" Compilations die Charts und begeistern Musik-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den beliebtesten Hits der größten internationalen und deutschen Stars. Damit ist "THE DOME" eine der attraktivsten und langlebigsten Musikmarken eines deutschen Fernsehsenders.

Sandro Kolbe
sandro.kolbe@rtl2.de