Jubiläum bei den Geissens: 100 Folgen Glamour, Spaß und "Rooobert"

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Folge 100: Homestory-Dreh mit Frauke
- Ausstrahlung: Montag, 19. Mai 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Bei den Geissens knallen die Korken: Am kommenden Montag zeigt RTL II die 100. Episode der Doku-Soap um das kölsche Kult-Ehepaar. Bereits seit Januar 2011 begeistert die schrille Millionärsfamilie die Fernsehzuschauer mit ihren glamourösen Abenteuern. Selfmademan Robert und seine quirlige Gattin haben die Zuschauerherzen im Sturm erobert. Kult-Sprüche à la Geiss sind bei Jung und Alt in aller Munde - von Weisheiten wie "Champagner macht keine Rotweinflecken!" bis hin zum allgegenwärtigen Lockruf "Rooobert!"

In der 100. Episode steht bei Familie Geiss hoher Besuch an: TV-Lady Frauke Ludowig hat sich mit einem Kamerateam bei Carmen und Robert angekündigt, um eine Homestory für "RTL Exklusiv - Das Magazin" zu drehen. Dafür fliegen sie per Privatjet aus dem sonnigen Ibiza nach St. Tropez. Die Geissens sind spät dran und so kommt es, dass Frauke und ihr Team bei der Ankunft an der Villa Geissini nicht schlecht staunen: Wo sind Carmen und Robert nur?

Eine Stunde nach dem vereinbarten Termin treffen die TV-Millionäre schließlich doch auf ihrem Anwesen ein. Die Verspätung tut der Sympathie zwischen den Dreien aber keinen Abbruch: Nach einer herzlichen Begrüßung kommen Carmen, Robert und Frauke wunderbar ins Plaudern und das Exklusiv-Team genießt einen tiefen Einblick in die private Welt der TV-Millionäre. Ein Besuch der Geissschen Lieblings-Strandbar darf dabei natürlich nicht fehlen und so geht es nach dem Interview pünktlich zu Roberts heiß geliebter Mittagspause ins "Bora Bora". Die Fans am Strand erkennen Frauke nicht auf Anhieb und halten sie für die neue Nanny der jungen Geisslein.

Und während Frauke und ihr Team nach vollbrachter Arbeit mit dem Helikopter zurück zum Flughafen gebracht werden, brechen Carmen und Robert wieder gen Ibiza auf. Gemeinsam mit ihren Kindern, Business-Partner Walter und seiner Assistentin lassen sie den ereignisreichen Tag in einem exklusiven Strand-Restaurant ausklingen.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": Ausstrahlung: Montag, 19. Mai 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de