Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coty Inc. mehr verpassen.

Coty Inc.

Coty Inc. nimmt international bekannten Fussballspieler Zinedine Zidane als Sprecher für die adidas Active Skincare Serie unter Vertrag

New York (ots/PRNewswire)

Coty Inc. gab heute bekannt, dass der
internationale Fussballspieler Zinedine Zidane der neue Sprecher für
seine adidas Active Skincare Serie für Männer wird, eine der weltweit
führenden Marken für Sport und persönliche Körperpflege.
Die adidas Active Skincare Serie für Männer wurde 2003 gestartet
und umfasst einen technologisch fortschrittlichen Bereich von
Produkten, die in Zusammenarbeit mit Athleten entwickelt wurden, um
die Bedürfnisse von aktiven Männern ab zu decken, ihre Haut gesund zu
halten und nicht austrocknen zu lassen.
Der 1972 in Marseille, Frankreich geborene Zidane war bei 74
internationalen Länderspielen Mitglied seines französischen
National-Teams, hat eine weltweit bekannte und anerkannte Karriere
als Spieler für einige der renommiertesten Clubs in Europa hinter
sich und spielt gegenwärtig für das spanische Team Real Madrid. Zu
seinen Erfolgen zählen der Inter-Continental Cup 1996 und 2002, der
World Cup 1998, die European Championship 2000 und die Champions
League 2002. Zidane wurde zum Top Player beim Welt Cup 1998 gewählt
und heimste die Auszeichnung World Player of the Year 1998, 2000 und
2003 ein.
"Zinedine Zidane ist einer der besten Spieler aller Zeiten und
besitzt einen Einfluss, der über Kulturgrenzen hinweg reicht,"
beschreibt Bernd Beetz, CEO, Coty Inc. "Er ist eine ganz natürliche
Wahl als Gesicht für adidas Active Skincare. Er hat Flair und Stil,
gleichgültig ob auf dem Platz oder anderswo, dazu ein sehr seltenes
und aufregendes sportliches Talent; das sind die Qualitäten, die
heute bei den Männern auf der ganzen Welt mitschwingen."
Steve Mormoris, Senior Vice President, International Marketing,
Coty Beauty Europe meint: "Wir konnten uns keinen perfekteren Partner
als Zinedine Zidane vorstellen, um adidas Active Skincare zu
repräsentieren. Er ist ideal, weil er alle Werte der Marke adidas
verkörpert: optimale Leistung, Leidenschaft, Authentizität und
Engagement. Wir freuen uns riesig über diese neue Partnerschaft."
"Ich bin sehr begeistert von dieser neuen Partnerschaft - es ist
ein neues und originelles Projekt und ich freue mich bereits darauf,
neue Gebiete zusammen mit Coty und adidas zu erforschen," bestätigt
Zidane.
Zinedine Zidane wird als Erstes in einer Werbe-Kampagne für eine
neue Serie von adidas Skincare-Produkten für Männer zu sehen sein;
diese Produkte werden im Frühling weltweit in Lifestyle- und
Unterhaltungs-Magazinen vorgestellt.
Über Coty Inc.
Coty Inc. ist eines der weltweit grössten und erfolgreichsten
Beauty-Unternehmen mit einem Vertriebserlös von US$ 1,95 Milliarden
in 2004. Mit Betrieben in mehr als 25 Ländern, verfügt Coty Inc. über
ein globales Portfolio von Markenprodukten das in seiner Breite und
seinem Umfang einmalig ist; es reicht über die drei Kern-Kategorien
Duftstoffe, Kosmetik und Hautpflege in den Distributions-Sektoren
Prestige, Massenmarkt und dem dazwischen liegenden Masstige (Mass
Prestige).
Lancaster Group, die Prestige-Abteilung von Coty Inc., verfügt
ebenfalls über ein Portfolio von Markenprodukten, einschliesslich
Davidoff, Jennifer Lopez, Lancaster, Jil Sander, JOOP!, Nikos,
Chopard, Vivienne Westwood, Marc Jacobs, Kenneth Cole, Sarah Jessica
Parker, Nautica und Jette Joop. Coty Beauty, der Geschäftsbereich für
Massen- und Masstige-Märkte von Coty Inc., produziert Marken wie
adidas, the healing garden, Rimmel, Celine Dion, Miss Sixty, Stetson,
Isabella Rossellini, Astor, Esprit, mary-kate und ashley, Shania
Twain und David und Victoria Beckham. Für weitere Informationen siehe
Website unter http://www.Coty.com.
Website: http://www.coty.com

Pressekontakt:

Ansprechpartner Europa: Grace Drury von Objective Consulting,
+44-208-943-4033, gdrury@objective-consulting.com für Coty Inc.; oder
Ansprechpartner Nordamerika: Maria La Gamba von Coty Inc.,
+1-212-479-4335, maria_lagamba@cotyinc.com

Weitere Storys: Coty Inc.
Weitere Storys: Coty Inc.
  • 23.02.2005 – 14:01

    Coty gibt Lizenzvereinbarung mit David und Victoria Beckham bekannt

    New York (ots/PRNewswire) - Coty Inc., eines der weltweit führenden Schönheitsunternehmen, gab heute die Unterzeichnung eines globalen Lizenzvertrages mit David und Victoria Beckham bekannt. Die Lizenzbestimmungen besagen, dass Coty Beauty ein so genanntes "Beckham Beauty House" entwerfen und vermarkten wird. Darin eingeschlossen sind Düfte und andere damit zusammenhängende Produkte unter dem jeweiligen Namen der ...

  • 18.02.2005 – 18:56

    Nautica schliesst Lizenzvertrag mit Coty ab

    New York (ots/PRNewswire) - - Lifestyle- und Schönheitsgiganten bilden Partnerschaft, um neue Duft- und Schönheitsprodukte für die Marke Nautica auf den Markt zu bringen Nautica Apparel Inc., eine Tochterfirma von Nautica Enterprises, Inc., einer Sparte der VF Corporation (NYSE: VFC), gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen neuen globalen Lizenzvertrag mit Coty Inc. abgeschlossen hat, um Düfte und ...