Alle Storys
Folgen
Keine Story von news aktuell GmbH mehr verpassen.

news aktuell GmbH

Messe Berlin macht dpa-Tochter news aktuell zum Pressepartner

Hamburg (ots)

Der internationale Presseservice news aktuell und
die Messe Berlin kooperieren zur ITB Berlin. Auch in diesem Jahr ist 
die dpa-Tochter offizieller Pressepartner der Internationalen 
Tourismus-Börse. Die führende Fachmesse für Reise und Tourismus 
findet vom 8. bis 12. März in Berlin statt. Durch die Kooperation 
haben die über 10.500 Ausstellerdie Möglichkeit, ihre 
Presseinformationen via Originaltextservice (ots) an die maßgeblichen
320 tagesaktuellen Medien in Deutschland zu senden. Für Verbreitungen
im Ausland arbeitet news aktuell mit der amerikanischen Agentur PR 
Newswire zusammen.
Der Originaltextservice von news aktuell erreicht zusätzlich 
30.000 Abonnenten per E-Mail sowie die wichtigsten Online-Portale. 
Die Presseinformationen der Aussteller werden zusätzlich in den 
elektronischen Pressefächern der Messe Berlin archiviert. 
Journalisten können die Meldungen frei unter www.itb-berlin.de 
recherchieren. Außerdem sind sie unter www.presseportal.de/itb 
hinterlegt.
Die Konditionen für Aussteller zu den Messe-Services von news 
aktuell gibt es unter http://www.newsaktuell.de/messe.
Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

news aktuell GmbH
Public Relations Manager
Sandra Striegler
Telefon: 040-4113 2772
Fax: 040-4113 2876
striegler@newsaktuell.de

Weitere Storys: news aktuell GmbH
Weitere Storys: news aktuell GmbH
  • 02.03.2006 – 17:53

    Rechtschreibreform besiegelt - welche Regeln gelten jetzt?

    Hamburg (ots) - Die Kultusministerkonferenz hat heute die endgültige und für alle verbindliche Rechtschreibreform besiegelt. Wie lauten die neuen Regeln? Als dpa-Tochter hat news aktuell sofort reagiert und bietet aus aktuellem Anlass in verschiedenen Städten Deutschlands den media workshop "Neue deutsche Rechtschreibung - Sicherheit und Durchblick" an. Die Teilnehmerzahl je Termin ist auf maximal 16 Personen ...

  • 02.03.2006 – 10:20

    PR-Trendmonitor: Bauchgefühl vor Wissenschaft

    Hamburg (ots) - Drei von vier PR-Fachleuten identifizieren die wichtigsten Medien für ihre Pressearbeit anhand ihrer langjährigen Erfahrung. Das haben die dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor in ihrem jüngsten PR-Trendmonitor herausgefunden. Ebenfalls häufig genutzt werden Auflage und Reichweite. Professionellere Instrumente kommen dagegen selten zum Einsatz: Mediadaten der Verlage werden nur von ...

  • 24.02.2006 – 09:25

    Kreative Ideen finden und erfolgreich verkaufen

    Hamburg (ots) - Wer Ideen verkaufen will, muss andere begeistern können. Wie dies gelingt, vermittelt der zweitägige media workshop "Kreativität in Projekten - Ideen, die verkaufen". Das Seminar der dpa-Tochter news aktuell findet am 6./7. März in Hamburg und am 17./18. Mai in Köln statt. "Kreative Ideen zu finden, ist die eine Herausforderung. Diese jedoch auch Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten zu ...