Renault Tage, 22.-24. Januar 2015
Leidenschaft zum anfassen - und zum Fahren. Ab sofort mit 1500.- Franken Euro-Bonus und 0% Leasing!

Für alle, die in den kommenden Wochen und Monaten ein neues Auto kaufen, ist es der Moment schlechthin, um den Renault Händler zu besuchen und sich die attraktiven neuen Modelle aus der Nähe anzusehen. Hinzu kommt ab sofort bis 31.1.2015 ein Euro-Bonus von 1'500.- Franken beim Kauf eines neuen Renault. Zudem bietet Renault während den Renault Tagen schweizweit ein 0% Leasing ohne Anzahlung an.

Die Renault Tage - und das wissen nicht nur die Insider - sind vor allem eins: Eine erstklassige Gelegenheit, um von besonders attraktiven Angeboten zu profitieren. Die Renault Partner in der ganzen Schweiz zeigen sich am Wochenende vom 22.-24. Januar von der besonders grosszügigen Seite.

Euro-Bonus

Renault reagiert auf die Wechselkursänderung des Euros schnell. Wer in der Schweiz einen neuen Renault kauft, kann ab sofort auf sämtlichen Modellen einen zusätzlichen Euro-Bonus von 1'500.- Franken in Abzug bringen - notabene nebst all den Prämien, die während den Renault Tagen ebenfalls gültig sind. Der Euro-Bonus ist auch für die Nutzfahrzeuge (Trafic, Master) und die Z.E. Modelle mit 100% elektrischem Antrieb gültig. Einzige Ausnahme: Beim Zweisitzer Twizy sind es 750.- Franken.

Zusätzliche attraktive Prämien und 0% Leasing

Parallel dazu offeriert Renault verschiedene Prämien. Da sind die eco Champion Prämie bis zu 4000.- Franken (je nach Modell) und die CO2-Eintauschprämie von 2500.- Franken für alle Fahrzeuge, die 8 Jahre oder älter sind. Diese Prämien sind kumulierbar. Noch attraktiver wird es mit der zusätzlichen Finanzierung. Die offiziellen Partner von Renault bieten während den Renault Tagen schweizweit ein 0% Leasing ohne Anzahlung an.

Leidenschaft "pur"

An den Renault Tagen geht es natürlich nicht nur um den attraktiven Kaufpreis, sondern - allem voran - um die Leidenschaft, die in jedem Fahrzeug von Renault steckt. Die Renault Partner stellen die aktuellsten Modelle vor, vom Neuen Twingo über die Sondermodelle "Limited" bis zu der ganz sportlichen R.S.-Reihe. Das eine oder andere Modell steht natürlich auch für Probefahrten bereit.

Mit 135 km/h im Eiskanal von St. Moritz

Wer Sport in einer ganz anderen Form erleben möchte, darf den Wettbewerb nicht verpassen. Mit einem Tempo von 135 km/h geht es im Olympia Bob-Run von St. Moritz schneller ins Tal als auf der Autobahn. Besucher der Renault Tage können den einmaligen Adrenalin-Kick selber erleben: Renault verlost 5 x 2 Bob-Fahrten auf der ältesten Bobbahn der Welt. Die Teilnahme ist über die Website und natürlich beim Besuch der Renault Tage möglich.

Alle Informationen zu den Renault Tagen und die Öffnungszeiten bei den Renault Partnern sind auf www.renault-tage.ch zu finden.

Die Medienmitteilungen und Bilder befinden sich zur Ansicht und/oder zum Download auf der Renault Medien-Seite: www.media.renault.ch. Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie umgehend nach dem Ausfüllen des elektronischen Formulars.

Medienkontakte:

Laurent Burgat, Direktor Kommunikation, Tel. 044 777 02 48,