Schweizerische Marketing-Trophy: Neues Jurymitglied bestimmt

Rene Eugster, Captain der Agentur am Flughafen in Altenrhein und Inhaber des iQ ManagementCenter, ist das neuste Mitglied der Marketing-Trophy-Jury. Sie entscheidet über die Vergabe des Schweizer Marketing-"Oskars". Die Trophy wird jährlich am Schweizerischen Marketing-Tag verliehen und gilt als stärkster Impulsgeber der Schweizer Marketing-Welt.

Rene Eugster ist der Kreativkopf der führenden Dialogmarketingagentur, die er seit 20 Jahren leitet. Der Werbe- und Marketingspezialist ist aber auch ein bereits erfahrener Juror. Schon seit 1999 amtierte er immer wieder bei verschiedenen nationalen und internationalen Wettbewerben wie den Cannes Lions, dem Deutschen, dem Schweizer und dem Österreichischen Dialogmarketing-Award, dem BOB Best of B2B sowie zum vierten Mal beim John Caples International Award. Rene Eugster hat nicht nur andere bewertet, er ist auch selbst immer wieder in den Wettbewerbsring gestiegen. Mehr als 150 Mal wurde er national und international ausgezeichnet. Zudem steht er seit 25 Jahren als Dozent im Einsatz, zuletzt an der Miami Ad School.

Das Jury-Team hat mit Rene Eugster eine weitere Marketing-Autorität erhalten, die mit Sachverstand und Fairness dafür sorgt, das Schweizer Marketing auf höchstem internationalem Niveau zu halten.

Die nächste Marketing-Trophy wird am Schweizerischen Marketing-Tag verliehen, am 5. März 2013 im KKL Luzern.

OK-Präsident Schweizerischer Marketing-Tag
Tel.: +41/777'18'88