Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Ausgezeichnet: iba ag gewinnt Reseller of the Year Award

Ausgezeichnet: iba ag gewinnt Reseller of the Year Award
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Die iba ag (iba) gewinnt den Reseller of the Year Award in der Kategorie Umsatz unter 100 Millionen Euro. Die Fachjury hat sie für ihre Professionalität und Marktperformance ausgezeichnet.

Mit den European Office Products Awards (EOPA) 2017 zeichnet Office Products International (OPI), eine Dachorganisation der globalen Business-Produkt-Industrie, herausragende Leistungen im Bereich Bürobedarf aus. Die iba hat in einem herausfordernden Marktumfeld dank starker Leadership, herausragendem Produktsortiment und einer konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichteten Verkaufsberatung die gesteckten Unternehmensziele erreicht. Damit leistet sie einen bedeutenden Beitrag für die Branche, begründet die Jury die Auszeichnung.

Christa Furter, Unternehmensleiterin der iba ag und Office World, sieht sich im eingeschlagenen Weg bestätigt. "Wir von der iba freuen uns sehr über den Award. Der Markt für Bürobedarf hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Wir haben diese Veränderungen konsequent angenommen und uns vom reinen Bürobedarfsanbieter zum Anbieter von Komplettlösungen weiterentwickelt. Dank diesem Wandel ist es uns heute möglich, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Diese Auszeichnung motiviert uns sehr und wir verstehen ihn als Auftrag, das Unternehmen auch weiterhin im Sinne unserer Kunden zu entwickeln."

Über iba ag

Die iba ist der führende Schweizer Bürobedarfsanbieter für Firmenkunden. Das Angebot wurde laufend um neue Produkte und Dienstleistungen erweitert, mit denen sie sich als Lösungsanbieter positioniert. So bietet die iba neben Bürobedarf mittlerweile auch Outsourcing-Lösungen für das gesamte Verbrauchsmaterial, Geschäftsdrucksachen, Büroeinrichtungskonzepte und Managed Print Services an. Rund 190 Mitarbeitende erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 90 Millionen Schweizer Franken. Seit 2010 ist die iba ein Unternehmen der Migros-Gruppe.

Kontakt:

Christa Furter
Unternehmensleiterin iba ag
Telefon: +41 31 925 26 17
Mobile: +41 76 344 84 01
E-Mail: christa.furter@iba.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund