Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Einfach und günstig: M-Budget Mobile lanciert neue Abos

Zürich (ots)

M-Budget Mobile lanciert sein neues Mobile-Portfolio mit noch mehr Leistung, mehr Funktionalitäten und mehr Freiheiten. Ende 2014 wurde das erste «SIM only» Angebot unter dem Namen M-Budget Mobile One lanciert. Aufgrund des grossen Erfolges wurde die Mobile One Familie überarbeitet und ergänzt. Aus M-Budget Mobile One wird M-Budget Mobile Maxi One. Hinzu kommt neu M-Budget Mobile Mini One. Beide Abos nutzen neu das 4G/LTE-Netz von Swisscom.

Zwei Angebote für Viel- und Wenignutzer

Bei beiden Mobile Abos ist alles enthalten, was die meisten Kunden zur vollen Nutzung ihres Handys benötigen. Für Vielnutzer wurden beim M-Budget Mobile Maxi One die inklusiven Minuten und die Anzahl SMS verdoppelt. Neu sind somit 1000 Gesprächsminuten in alle Schweizer Mobilnetze und auf Festnetzanschlüsse der Schweiz, Europas und der USA inbegriffen sowie 1000 SMS. Ausserdem beinhaltet M-Budget Mobile Maxi One 1 GB mobile Daten. Der Preis beträgt unverändert CHF 29.-. pro Monat.

Für Wenignutzer eignet sich das neue M-Budget Mobile Mini One perfekt als Einstiegsangebot. Für nur CHF 19.- pro Monat gibt es 50 Gesprächsminuten in alle Schweizer Netze und in die Festnetze der Schweiz, Europa und den USA sowie 50 SMS. Dazu kommen 500 MB mobile Daten, ebenfalls auf dem schnellen 4G/LTE-Netz.

Die ideale Kostenkontrolle

Bei beiden One-Abos werden die Kunden per SMS informiert, sobald die Inklusiv-Einheiten aufgebraucht sind. Damit ist eine vollumfängliche Kostenkontrolle garantiert. Falls das inbegriffene Volumen doch einmal aufgebraucht sein sollte, fallen pro Anruf Fr. 0.25 pro Minute und Fr. 0.10 pro SMS an. Zusätzliche Daten kosten Fr. 0.10 pro MB bzw. max. Fr. 5.-/Tag. Neu können Mini und Maxi One-Kunden ein Data-Package mit 250 MB Daten für Fr. 5.- dazu kaufen. Zudem telefonieren Kunden bei beiden One-Abos mit über 700'000 M-Budget Mobile-Kunden gratis.

Beide Abos sprechen Kunden an, die kein vergünstigtes Gerät benötigen und sich nicht an eine Mindestvertragsdauer binden möchten. Ebenso spricht es Prepaid-Kunden an, die Flexibilität, Kostenkontrolle und volle Transparenz wünschen. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate auf Ende eines jeden Monats.

Kundencenter für One-Familie

Neue Abo-Kunden kommen auch in den Genuss eines Kundencenters mit einem persönlichen «Mein Konto». In diesem können sie einerseits selbständig ihre Daten verwalten, haben andererseits aber auch Zugriff auf ihre Rechnungen und noch viel mehr. Ausserdem haben diese Kunden Zugriff auf ein Cockpit, welches im Ausland kostenlos das Verwalten von Optionen ermöglicht.

Neu mit 4G/LTE

Bei beiden Abos surfen Kunden mit Highspeed im Internet über das 4G/LTE-Netz von Swisscom. Download-Geschwindigkeiten von bis zu 22 Mbit/s sind garantiert.

Beide M-Budget Mobile One-Abos sind ab 20. April 2014 für alle Neukunden in den Melectronics-Filialen, bei der Post, Mobilezone und online bestellbar. Bestehende Kunden können jederzeit, einfach und kostenlos per SMS auf die neuen M-Budget Mobile Maxi One und Mini One wechseln. Das M-Budget Mobile One-Abo bleibt für Kunden, die nicht wechseln möchten, unverändert bestehen.

Weitere Infos zu den neuen Angeboten finden Sie unter www.m-budget-mobile.ch/one

Kontakt:

Migros: Monika Weibel, Mediensprecherin, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch
Swisscom: Swisscom Mediensprecher, media@swisscom.com,
Tel. +41 58 221 98 04

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 14.04.2016 – 12:30

    Exklusive Panini-Sammelpromotion - erhältlich nur bei der Migros

    Zürich (ots) - "Hol dir deine Swiss Football Stars" Zur Vorfreude auf das Fussball-Grossereignis diesen Sommer bietet Panini allen Fussballfans der Schweizer Nationalmannschaft eine exklusive Stickerkollektion und ein informatives Album an. Bei dieser Sammelpromotion mit dem Titel "Hol dir deine Swiss Football Stars" dreht sich alles um die Schweizer Nationalmannschaft, ihre Erfolge und ihren Weg an die Endrunde. Sticker ...

  • 13.04.2016 – 10:15

    Migros 2015: Grundsolide in schwierigem Umfeld

    Zürich (ots) - Die Migros-Gruppe hat sich 2015 trotz steigendem Einkaufstourismus, Frankenstärke und den damit verbundenen Fremdwährungsverlusten gut behauptet und konnte erneut deutlich Marktanteile gewinnen. Der Ertrag erhöhte sich um 0.1% auf CHF 27.4 Mrd. Der Gruppengewinn belief sich auf CHF 791.1 Mio., das sind CHF 34.5 Mio. oder 4.2% weniger als ...

    Ein Dokument