Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: Noch mehr Artikel im Preis gesenkt

Migros: Noch mehr Artikel im Preis gesenkt
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Zürich (ots)

Die Migros setzt sich mit Nachdruck dafür ein, dass die Hersteller von Markenartikeln aus dem Euroraum die Währungsvorteile durch den starken Franken an die Schweizer Konsumenten weitergeben. Bereits zum zweiten Mal senkt die Migros nun die Preise verschiedener Markenartikel. Ab dem 10. Februar 2015 sind alle Produkte der Marken Wasa, Philadelphia und Boursin sowie Produktgruppen der Marken Coca Cola, Heinz und Tetley durchschnittlich 10 Prozent günstiger in der Migros.

Die Migros gibt Vorteile im Einkauf konsequent an ihre Kundinnen und Kunden weiter. Das gilt natürlich auch für Währungsvorteile. Ab dem 10. Februar sinken die Preise sämtlicher Produkte der Marken Wasa, Philadelphia und Boursin. Gleichzeitig werden sämtliche Schwarztees der Marke Tetley, alle Ketchups der Marke Heinz sowie alle Coca-Cola-Dosen um durchschnittlich 10 Prozent günstiger.

Damit zeigt die Migros ein weiteres Mal, dass Sie Währungsvorteile an ihre Kunden weitergibt. Bereits günstiger sind sämtliche Früchte und Gemüse aus dem Euroraum sowie alle Produkte der Marken Hipp, Pantene, L'Oréal Studio Line und Vanish.

Finden Sie nachfolgend eine Liste mit Beispielen von Produkten, die günstiger werden: (siehe pdf-Dokument im Anhang.)

Zürich, 06. Februar 2015

Ein druckfähiges Bild finden Sie unter folgendem Link: www.migros.ch/medien

Kontakt:

Luzi Weber, Mediensprecher MGB, Tel. 044 277 20 66,
luzi.weber@mgb.ch, www.migros.ch

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch , www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 02.02.2015 – 11:00

    Migros ist die nachhaltigste Detailhändlerin der Welt

    Zürich (ots) - Die renommierte Ratingagentur Oekom Research hat weltweit 140 Handelsunternehmen in Bezug auf ihr soziales und ökologisches Engagement untersucht. Die Migros-Gruppe hat mit Abstand das beste Resultat erreicht. Das neuste Nachhaltigkeits-Rating 2014/15 zeigt: Von 140 Retailern weltweit liegt die Migros-Gruppe als einzige mit der Note B+ (gut) an der Spitze. Damit ist sie die nachhaltigste Detailhändlerin ...

  • 30.01.2015 – 09:00

    Saviva übernimmt die Lüchinger+Schmid Gruppe

    Zürich (ots) - Im Rahmen einer Nachfolgeregelung übernimmt die zur Migros-Industrie gehörende Saviva rückwirkend per 1. Januar 2015 die Lüchinger+Schmid Gruppe. Das Handels- und Produktionsunternehmen ist für Eier, Eiprodukte, gekühlte Frisch- und Tiefkühlprodukte bekannt. Mit der Übernahme baut Saviva ihre Marktposition im Belieferungsgrosshandel weiter aus. Die Lüchinger+Schmid Gruppe tritt weiterhin ...